APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ps. Wünscht uns bitte ganz viel Glück bei T2 Biosystems. Gerade die FDA-Clearance für deren Testpanel (u.a. für Sepsis) erhalten. Meine Gewinne von Apellis stecken alle darin & ich glaube mit ein wenig Glück wird es ein 5-10xBagger. Wer mitmachen will, bitte vorher ein wenig einlesen & gute Nerven mitbringen.
Ps. Wünscht uns bitte ganz viel Glück bei T2 Biosystems. Gerade die FDA-Clearance für deren Testpanel (u.a. für Sepsis) erhalten. Meine Gewinne von Apellis stecken alle darin & ich glaube mit ein wenig Glück wird es ein 5-10xBagger. Wer mitmachen will, bitte vorher ein wenig einlesen & gute Nerven mitbringen.
Ps. Wünscht uns bitte ganz viel Glück bei T2 Biosystems. Gerade die FDA-Clearance für deren Testpanel (u.a. für Sepsis) erhalten. Meine Gewinne von Apellis stecken alle darin & ich glaube mit ein wenig Glück wird es ein 5-10xBagger. Wer mitmachen will, bitte vorher ein wenig einlesen & gute Nerven mitbringen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |