APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:32 Uhr
0

Wir werden sehen :)

Dein Wort in Gottes Ohr, dass das der Nachkauf des Monats war (relativ gesehen, meine absoluten Volumen sind für die Meisten hier ein Witz, möchte mich also keineswegs aufspielen). 🍀🤞🏼
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:36 Uhr
0
Reeeeeebound! 👏🏻😬👍🏼
M
Mr_Handsome, 27.09.2023 16:39 Uhr
0

Das geht heute noch Richtung 60 Euro!

Fast 😅
M
Mr_Handsome, 27.09.2023 16:40 Uhr
0

Hätte man mal bei 48 verkauft … man man man

Kenne das Gefühl 😂. Bei 25€ kauf ich auch wieder ein
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:44 Uhr
0

Kenne das Gefühl 😂. Bei 25€ kauf ich auch wieder ein

So pessimistisch? Wann rechnest du mit 25€ (mit oder ohne katastrophale News bzgl. der Zulassung)?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:29 Uhr
0

Was, jetzt hast du aber zu viel auf den Schrecken getrunken?! 😉

Wir werden sehen :)
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:28 Uhr
0

Limit-Order gerade gesetzt 😅

Gekauft, für 34,60€ 🙈
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:27 Uhr
0

Das geht heute noch Richtung 60 Euro!

Was, jetzt hast du aber zu viel auf den Schrecken getrunken?! 😉
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:26 Uhr
0

Eigentlich schon so im Depot überwichtet

Dito, aber nach Teilverkäufen bei 40+45 kann ich doch jetzt gar nicht anders. 😚
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:26 Uhr
0
Das geht heute noch Richtung 60 Euro!
LFC
LFC, 27.09.2023 16:26 Uhr
0
Irgendeinen Grund muss es geben.
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:25 Uhr
0

Kommst du gerade auch in die Versuchung nachzukaufen ?😂

Limit-Order gerade gesetzt 😅
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:24 Uhr
0
Keine öffentlichen news zufinden. Fall scheint auch beendet. Vielleicht netter Einstieg.
a
apapap, 27.09.2023 16:22 Uhr
0
Eigentlich schon so im Depot überwichtet
a
apapap, 27.09.2023 16:22 Uhr
0

Ich war's nicht, ich falle ohne Netz mit. 🙈

Kommst du gerade auch in die Versuchung nachzukaufen ?😂
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:21 Uhr
0

Stop Loss Welle?

Ich war's nicht, ich falle ohne Netz mit. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen