APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
DaBert
DaBert, 27.09.2023 18:46 Uhr
1
Bei den Preisen lege ich nicht mehr nach 🤭😛 Aber das Loch im Depot war heute nicht zu übersehen :/
c
cabal06ba, 27.09.2023 18:45 Uhr
0

So, jetzt bitte Rebound zur 60 fortführen! 😃👍

Haste nachgelegt oder nur nen Beruhigungsschnapps getrunken. 😋
B
Biker14, 27.09.2023 18:38 Uhr
0
📈😉👍
DaBert
DaBert, 27.09.2023 18:31 Uhr
1
So, jetzt bitte Rebound zur 60 fortführen! 😃👍
P
Pinoy80, 27.09.2023 17:33 Uhr
0
Ich bin auch wieder ungewollt rein, dank meines Limit Orders....🤣. Hatte ich schon ganz vergessen
M
Mr_Handsome, 27.09.2023 17:31 Uhr
1

Ich sehe die Gefahr gar nicht. Wie kommst du zu deiner Aussage. Bye the Way. Ich bin noch investiert mit EK 24,20 Euro...

Ich sehe den Kurs garnicht als Gefahr, sondern als neue Chance für mich aber bestimmt auch für den ein oder anderen . Schönen EK hast du btw. Weil der Markt unberechenbar ist, das haben wir ja glaube ich alle mittlerweile gelernt, oder 😅😁?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 17:30 Uhr
0

Ich sehe die Gefahr gar nicht. Wie kommst du zu deiner Aussage. Bye the Way. Ich bin noch investiert mit EK 24,20 Euro...

Ich muss dazu sagen.... nur 0,13 Aktien ....lol
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 17:28 Uhr
0

Ich bin schon bei 36€ raus, aber nicht gestern sondern Anfang September. Will nicht sagen das der Einstieg jetzt zu hoch ist, aber umso günstiger umso mehr Kauf ich natürlich. Ich denke bis Mitte Oktober sehen wir hier wieder die 28-25€ wenn nicht sogar noch Früher.

Ich sehe die Gefahr gar nicht. Wie kommst du zu deiner Aussage. Bye the Way. Ich bin noch investiert mit EK 24,20 Euro...
P
Pinoy80, 27.09.2023 17:27 Uhr
0
👍💯
P
Pinoy80, 27.09.2023 17:27 Uhr
1
So ich bin auch mal wieder mit dabei
M
Mr_Handsome, 27.09.2023 17:03 Uhr
0

Noch drin, nach 2 Teilverkäufen (s.u.) immer noch größte Position in meinem Depot. 🙈

Hauptsache gute Gewinne mitgenommen, jeder Euro zählt. Drücken wir uns alle die Daumen, aber der gesamte Markt leidet grade! Kann man mit einem lachenden und weinenden Auge sehen
c
cabal06ba, 27.09.2023 17:02 Uhr
1

Bist du immer noch drin oder wieder rein?

Noch drin, nach 2 Teilverkäufen (s.u.) immer noch größte Position in meinem Depot. 🙈
M
Mr_Handsome, 27.09.2023 16:56 Uhr
0

Ouch, dann will ich, dass du unrecht hast. 😉 Aber falls nicht, gönn ich's dir und trage meinen Verlust mit Fassung und in Demut.

Bist du immer noch drin oder wieder rein?
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:56 Uhr
0
Immerhin ist jetzt mein schlechtes Gewissen weg, dass ich mal jemandem geraten hatte, nicht knapp unter 40 einzusteigen, sondern u37 oder ü42 abzuwarten. 😇
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:54 Uhr
0

Ich bin schon bei 36€ raus, aber nicht gestern sondern Anfang September. Will nicht sagen das der Einstieg jetzt zu hoch ist, aber umso günstiger umso mehr Kauf ich natürlich. Ich denke bis Mitte Oktober sehen wir hier wieder die 28-25€ wenn nicht sogar noch Früher.

Ouch, dann will ich, dass du unrecht hast. 😉 Aber falls nicht, gönn ich's dir und trage meinen Verlust mit Fassung und in Demut.
M
Mr_Handsome, 27.09.2023 16:48 Uhr
0

So pessimistisch? Wann rechnest du mit 25€ (mit oder ohne katastrophale News bzgl. der Zulassung)?

Ich bin schon bei 36€ raus, aber nicht gestern sondern Anfang September. Will nicht sagen das der Einstieg jetzt zu hoch ist, aber umso günstiger umso mehr Kauf ich natürlich. Ich denke bis Mitte Oktober sehen wir hier wieder die 28-25€ wenn nicht sogar noch Früher.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen