APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
Kawemv
Kawemv, 15.06.2020 18:51 Uhr
0
Sehe ich genau wie Hanni, 20% sind zurzeit nichts besonderes. Cronos machte letzte Woche an einem Tag 23% plus (die sind schon wieder weg...) . Hier brauch man Nerven aus Stahl, und darf nur alleine im Dunkeln weinen😥.
MCRiddick
MCRiddick, 15.06.2020 14:58 Uhr
0
War überkauft. Aphria wir aber bald den Widerstand nach oben durchbrechen. 💪
H
Hanni2, 15.06.2020 9:17 Uhr
0
Für 20% braucht es am Cannamarkt keine Begründung...
NixNeues
NixNeues, 15.06.2020 8:59 Uhr
0
Mit welcher Begründung/News fällt Aphria an 2 Handelstagen um 20 Prozent?
Justus911
Justus911, 12.06.2020 22:33 Uhr
0
Danke Kawemv
Kawemv
Kawemv, 12.06.2020 18:33 Uhr
0
Aphria mach Gewinn! Die anderen nicht. Die anderen sind größer.... Glaubensfrage🤔
b
brokerbroker1, 12.06.2020 18:27 Uhr
0
Ob du richtig liegst siehst du wenn das....
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 12.06.2020 18:11 Uhr
0
Nimm alle 3, dann liegst du richtig 🤑
Justus911
Justus911, 12.06.2020 18:05 Uhr
0
Bin aktuell bei Aurora will aber wechseln bin am überlegen ob ich zu Canopy gehe oder aphria
Justus911
Justus911, 12.06.2020 18:03 Uhr
0
Hey liebe Community warum sollt ich aphria Aktien kaufen ?
Powerchai12
Powerchai12, 12.06.2020 13:49 Uhr
0
Ich dachte sie wollten Aphria zur Bekämpfung gegen covid-19 ansetzen 🥴
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 12.06.2020 12:27 Uhr
0
Gestern war einfach übertrieben der Abgang
T
TiBa84, 11.06.2020 18:46 Uhr
0
Ich würde behaupten die Amis werfen einfach nur gerade alles auf den Markt was sie können. Sieht man ja am Dow. Kennt heute nach unten kein Halten und zieht natürlich alles mit in die Tiefe.
G
Gast-752903001, 11.06.2020 18:14 Uhr
0
Was ist den heute los ?
T
TiBa84, 11.06.2020 13:22 Uhr
0
Das ist auch meine Hoffnung. Aber das werden wir nachher genauer wissen.
MCRiddick
MCRiddick, 11.06.2020 13:15 Uhr
0
4 € sollte halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
Alle Diskussionen