APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
dve
dve, 11.07.2020 9:07 Uhr
0
Vergleich schön und gut! Aber war nen Verdammt teurer Vergleich... und dazu noch 1.6 Mio Aktien verwässert wenn ich das richtig verstehe?!
Karmate1
Karmate1, 11.07.2020 3:40 Uhr
0
Aphria gibt ~ 1,7 Mio. Aktien an der Aleafia-Siedlung aus 06. Juli 2020, 09:35 Uhr ET Aphria Inc. ( APHA ) Von: Douglas W. House, SA Nachrichtenredakteur 5 Kommentare Das Cannabisunternehmen Aphria ( APHA + 0,8% ) hat im Rahmen des Vergleichs im Zusammenhang mit dem Streit um den Cannabis-Großhandelsvertrag 1.658.375 Stammaktien an die Tochtergesellschaft Emblem Cannabis Corp. von Aleafia Health ( OTCQX: ALEAF ) ausgegeben . Emblem erhielt außerdem eine Barzahlung in Höhe von 15,5 Mio. CAD, um die Angelegenheit zu klären.
G
Gast-752903001, 09.07.2020 18:26 Uhr
0
Hoffen wir die wirken sich positiv fürn kurs aus
MCRiddick
MCRiddick, 08.07.2020 22:54 Uhr
0
Zahlen am 30.07. abwarten
G
Gast-752903001, 07.07.2020 22:31 Uhr
0
Hier kommt einfach kein Schwung rein
Kawemv
Kawemv, 02.07.2020 21:47 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft (die je nach meiner Laune auch mal ausgeht). Die Zeit wird kommen. Ich hoffe nur, wir setzen auf das richtige Pferd, bzw. Pferde....
T
TSchabe, 01.07.2020 22:19 Uhr
0
die kommt nicht ausm Arsch!!!
g
grünesGold, 29.06.2020 2:13 Uhr
0
Das gilt dich für alle canna Werte. Aphria ist im übrigen die einzige Aktie die ich auf meiner wl hatte, die jetzt noch im Plus wäre. Habe aber auf Grund der short Attacken damals lieber zu Aurora gegriffen. Was ein Fehler war mittelfristig. Aber entschieden ist noch überhaupt nichts in dem Sektor.
T
TSchabe, 26.06.2020 20:39 Uhr
0
eigentlich kann man diese Aktie vergessen, aber es gelingt nicht. Irgendwann muss doch bei der Performance der Knoten platzen. Ich verstehe es nicht!
G
Gast-752903001, 26.06.2020 19:17 Uhr
0
Und wider alles rot
T
TiBa84, 25.06.2020 7:07 Uhr
0
Schätze das liegt einfach wieder nur an der Situation des Gesamtmarktes. Die letzten Tage ist Aphria regelrecht dem Dow hinterher gelaufen. Da fehlt zur Zeit etwas das Eigenleben. Irgendwelche positiven News aus dem Unternehmen selber wären vielleicht mal ganz gut.
MCRiddick
MCRiddick, 25.06.2020 6:53 Uhr
0
Aphria verstehe ich überhaupt nicht. Top aufgestellt. Macht Gewinn. Umsatz steigt. Müsste schon längst bei 6 € stehen
G
Gast-752903001, 24.06.2020 18:16 Uhr
0
A wahnsinn was ist heute wider los
Septon
Septon, 19.06.2020 19:32 Uhr
0
Aphria’s Double Diamond facility treating it’s migrant employees like stray dogs. - Information revealed about video showing alleged local migrant worker living conditions:
Septon
Septon, 19.06.2020 19:31 Uhr
0
https://www.cbc.ca/news/canada/windsor/information-revealed-about-video-showcasing-local-migrant-worker-living-conditions-1.5618395
NixNeues
NixNeues, 15.06.2020 19:19 Uhr
0
Denke auch wenn beides Cannabis Buden sind, kann man Aphria mit anderen nicht wirklich vergleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen