APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
Gal123
Gal123, 10.03.2021 19:36 Uhr
0
Ich bin auch seit 2 Woche ausgestiegen und bin eingestingen bei kryptowährung und hab in 1 Woche 500 %plus und die steigen.
M
Mister10K, 10.03.2021 19:31 Uhr
1
Wenn die noch mal über 16 kommt kloppe ich sie raus
opetin_
opetin_, 10.03.2021 18:53 Uhr
0
Krank was zur Zeit an der Börse abgeht...
M
MarcoPolo76, 10.03.2021 18:33 Uhr
0
Immerhin nen Drittel vom Call oben verkauft
M
MarcoPolo76, 10.03.2021 18:32 Uhr
0
🥲
M
Mallibunt, 10.03.2021 18:31 Uhr
0
2€ in vier Stunden gefallen. Nicht schlecht.
M
Mallibunt, 10.03.2021 18:08 Uhr
0
Hier muss man ja zum DT werden. Die Aktie will es so
Floriandl
Floriandl, 10.03.2021 17:21 Uhr
1
Bei 15€ krallt sie sich immer wieder fest
Floriandl
Floriandl, 10.03.2021 17:20 Uhr
0
Jetzt bis zur Zusammenlegung stabil bleiben und im April solide weiter
Floriandl
Floriandl, 10.03.2021 17:19 Uhr
0
Ziemlich gute Entwicklung in den letzten 4 Wochen..... Ich denke der Überdruck ist raus
M
MarcoPolo76, 10.03.2021 17:01 Uhr
0
Zefix, war abzusehen
d
dreaming, 10.03.2021 16:38 Uhr
0
Das wird 🤞
Vicky09
Vicky09, 10.03.2021 16:35 Uhr
0
Wenn der Widerstand durcbricht, hoffentlich bald, dann geht es aufwärt🙏🏻
XYU
XYU, 10.03.2021 16:22 Uhr
0
Das sehe ich ähnlich,sieht mir fast wie ein neuer Aufwärtstrend aus zumindest könnte es einer werden...hab freitag abgewartet und gestern und bin dann wieder mit 14,70€ rein...
d
dreaming, 10.03.2021 16:20 Uhr
0
Das gute ist das es kein Verkaufsdruck gibt die meisten wollen eher rein als raus
XYU
XYU, 10.03.2021 16:11 Uhr
0
Könnte auch ein kurzer "Anlauf"sein ich denke es liegt was in der Luft....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen