APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
o
oliver5c5f9444188d5, 17.03.2021 14:26 Uhr
0
Vorbörslich -4,7%
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 17.03.2021 13:46 Uhr
0
Außerdem schlage ich Short Squeeze als Wort des Jahres 2021 vor. 😆😂
o
oliver5c5f9444188d5, 17.03.2021 13:45 Uhr
0
Nord Süd Nord ist doch aktuell 😆
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 17.03.2021 13:43 Uhr
0
Hier müsste man eine fünfte Richtung einführen... Nord-Süd-Nord 😆😂
M
Mister10K, 17.03.2021 13:21 Uhr
0
Süden pur
M
Mister10K, 17.03.2021 13:20 Uhr
0
🤣
c
cryptorocket, 17.03.2021 12:19 Uhr
0
Meiner Meinung gibt's nur eine Richtung. Ab in den Norden.
c
cryptorocket, 17.03.2021 12:19 Uhr
0
Ah ok
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 17.03.2021 11:43 Uhr
0
Start* Depot
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 17.03.2021 11:42 Uhr
0
Hebel? Never ever. Ehrlich gesagt nehme ich das Taschengeld Konto meines Sohnes mit Commerzbank Strategie Depot...😆😂 Ist quasi nur zum üben. Hatte meinem Sohn ingesamt knapp 8000€ gegeben und hab die auch schon wieder. Wir spielen hier nur mit etw 3000 Gwinn und wenn das ein Totalverlust werden würde (glaub ich im Leben nicht dran), selbst dann wäre es egal...😆
c
cryptorocket, 17.03.2021 11:25 Uhr
0
Wenn ihr immer so kurzfristige Wellen mit nehmt seid ihr sicher mit Hebel drin oder ?
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 17.03.2021 10:28 Uhr
0
Ich bin gar nicht raus. Wären eh nur 300 gewesen. Ich warte...
o
oliver5c5f9444188d5, 17.03.2021 10:15 Uhr
0
Bei 12-14 € würde ich wieder einsteigen. Letztes Mal musste man so ca 2 Wochen warten
o
oliver5c5f9444188d5, 17.03.2021 10:03 Uhr
0
Hier sollte man immer etwas Geduld haben. Es könnte heute etwas steigen und morgen fällt es wieder z.b
o
oliver5c5f9444188d5, 17.03.2021 10:01 Uhr
0
Ich warte erstmal ab. Bis April ist noch etwas Zeit
t
thomasandrea, 17.03.2021 9:56 Uhr
0
Was meint ihr jetzt nachlegen oder noch warten ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen