APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
Tycoon5c782b789e2e5,
07.02.2020 20:55 Uhr
0
1000€ weg
Tycoon5c782b789e2e5,
07.02.2020 20:51 Uhr
0
Was hier los
MCRiddick,
07.02.2020 19:22 Uhr
0
3,80 € wird halten
G
Gast-752903001,
07.02.2020 18:52 Uhr
0
So ein käse heute wider !! Warum sinken wir fast jeden tag
m
martinAsq,
07.02.2020 18:32 Uhr
0
Na ja, ich denke so pessimistisch brauchst Du bei Aphria nicht zu sein. Die Chance dass der Kurs mittelfristig wieder steigt ist relativ groß.
B
BananaJoe2020,
07.02.2020 17:04 Uhr
0
Hab EK von 7€. Habe das geld aber schon abgeschrieben
markus456,
07.02.2020 11:17 Uhr
0
Abwarten. Bin bei Aphria und Cronos seit 6 Wochen wieder drin. Wenn die kleineren weg sind geht's hier wieder hoch.
Mhe,
07.02.2020 10:17 Uhr
0
Das war aber der reine Hype.
Am meisten hoffe ich auf einen nächsten Hype, durch irgendwelche Meldungen seitens der USA oder sowas.
Ansonsten heißt es noch ein paar Jährchen warten.
Rockyrocks212,
07.02.2020 10:11 Uhr
0
Aphira war mal bei knapp 15 Euro und Aurora bei knapp 9 Euro
Pfeiffenreiniger,
07.02.2020 9:56 Uhr
0
Schaut mal bei Aurora vorbei, da siehts noch viel bes€€€€€€ aus
Mhe,
07.02.2020 9:31 Uhr
0
Ja moment 😁 ich bin anfang 2018 rein.
Man kann also sagen, dass ich zu früh oder zu spät rein bin. Zumindest zum falschen Zeitpunkt 😅
four_twenty,
07.02.2020 9:28 Uhr
0
Viel zu früh hier rein 😂🙈 schau dir mal der Chart der letztes Jahre an. Hier konnte man bereits genauso Höhe Gewinne fahren wie bei Wasserstoff oder an was auch immer du bei deiner Aussage gedacht hast
Mhe,
07.02.2020 9:16 Uhr
0
Da konnte man erahnen, dass es eventuell wieder aufwärts geht und nun das.
Wir sind einfach viel zu früh in den Markt eingestiegen.
Jetzt sitzt das Geld hier fest und woanders verdienen die Leute sich eine goldene Nase.
Schade!
Im 2 Jahren stehen wir woanders, hoffentlich.
Eine lange Zeit, aber vielleicht lohnt es sich ja doch.
T
Tose,
07.02.2020 8:58 Uhr
0
Bei 600.millionen cash? Denk ich erstmal nicht. Vorher gehen andere Pleite...
B
BananaJoe2020,
07.02.2020 8:49 Uhr
0
Geht der Laden pleite ?
A
Asdfghjkl1234,
06.02.2020 22:39 Uhr
0
Wir werden in Sippenhaft genommen wegen Aurora!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |