APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
Floriandl
Floriandl, 05.03.2021 23:50 Uhr
0
Traurig aber wahr
Floriandl
Floriandl, 05.03.2021 23:49 Uhr
0
Nicht nur in dieser Frage
Floriandl
Floriandl, 05.03.2021 23:48 Uhr
0
Leider ist die EU in der selbsthemmung
d
dreaming, 05.03.2021 22:46 Uhr
0
Ist mir klar denke in spätestens paar Wochen geht es wieder in die andere Richtung wir gehen Richtung zahlen und Fusion dazu wird bald ein Termin in der Politik zur Legalisierung kommen ....
Vicky09
Vicky09, 05.03.2021 21:40 Uhr
0
Sleepy ich will keine 10 j das Ding halten😩😜
d
dreaming, 05.03.2021 20:37 Uhr
0
Das Ding muss man eigentlich in den Save packen und 10 Jahre Finger weg
d
dreaming, 05.03.2021 20:35 Uhr
0
Man muss damit schlafen können fundamental hat sich nix geändert Aphria ist mein absoluter Favorit die aktuellen Preise finde ich fast schon ein Geschenk aber wer weiß schon wie weit runter es noch geht
Vicky09
Vicky09, 05.03.2021 19:48 Uhr
0
Schnapsie ich denke nachzukaufen, trau mich abet net, da ich schon einen Teil mit Gewinn raus hab und den Rest mit Minus im Depot habe😉
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 05.03.2021 19:30 Uhr
0
Wer noch günstig rein will sollte nicht mehr solange nachdenken
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 05.03.2021 19:29 Uhr
0
👍 alles jut 😉
Vicky09
Vicky09, 05.03.2021 18:38 Uhr
0
Oops Tippfehler😊
Vicky09
Vicky09, 05.03.2021 18:37 Uhr
0
Kaust du dsnn nach???
Vicky09
Vicky09, 05.03.2021 18:36 Uhr
0
Was glaubst du wann der squeeze kommt?
Vicky09
Vicky09, 05.03.2021 18:35 Uhr
0
Schnapsie, nicht so hart man. Ich habe das erst jetzt hier realisiert, bin nicht so erfahren... danke👍
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 05.03.2021 18:19 Uhr
0
Die wird whs absichtlich runtergeprügelt um günstig reinzukommen. Ich warte auch auf den short squeeze
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 05.03.2021 18:18 Uhr
0
Davon rede ich die ganze Zeit Vicky ober schreibe ich chinesisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Stellantis -2,23 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen