APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

585,30 EUR
+5,70 % +31,55
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314
H
Hamburch87, 17.11.2023 8:08 Uhr
0
Hmm
H
Hamburch87, 17.11.2023 8:07 Uhr
1
https://amp2.wiwo.de/technologie/digitale-welt/export-beschraenkungen-ermittlungen-gegen-applied-materials-wegen-china-lieferungen/29507608.html
Pilsator04
Pilsator04, 17.11.2023 7:48 Uhr
1
Ermittlungen gegen Applied Materials wegen China-Lieferungen Insidern zufolge soll das Unternehmen Waren im Wert von mehreren Hundert Millionen Dollar an den Halbleiter-Hersteller SMIC geliefert haben. Die Aktie von Applied fiel nachbörslich rund sieben Prozent.
M
Maloco_, 17.11.2023 1:06 Uhr
0
Warum geht es dann so krass runter 🙈
Guru123
Guru123, 16.11.2023 22:15 Uhr
0
Quarterly revenue $6.72 billion, flat year over year Quarterly GAAP EPS $2.38 and non-GAAP EPS $2.12, up 29 percent and 4 percent year over year, respectively Annual revenue $26.52 billion, up 3 percent year over year Annual GAAP EPS $8.11 and non-GAAP EPS $8.05, up 9 percent and 5 percent year over year, respectively Outlook In the first quarter of fiscal 2024, Applied expects net sales to be approximately $6.47 billion, plus or minus $400 million. Non-GAAP adjusted diluted EPS is expected to be in the range of $1.72 to $2.08.
ViToFreising
ViToFreising, 10.11.2023 14:59 Uhr
1
Lilium nutzt Applied Materials Produkte 🤩
s
staropramen, 17.08.2023 22:59 Uhr
0
sollte morgen den ganzen halbleiterbereich, bzw. die "schaufelhersteller" etwas anheben. (KLA, LAM, ASML, Amkor, usw.)
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 17.08.2023 22:05 Uhr
2
Applied Materials Q3 23 Earnings: - Adj EPS $1.90 (est $1.73) - Rev $6.43B (est $6.16B) - Semiconductor Systems Net Sales $4.68B (est $4.51B) - Sees Q4 EPS $1.82-$2.18 (Est. $1.61) - Sees Q4 Revenue Of $6.51B +/- $400M Vs $5.86B Da kann man nicht meckern
H
Hamburch87, 27.07.2023 17:05 Uhr
0
Die Aktie hört auf dich tomy
T
Tomy20, 30.05.2023 6:13 Uhr
1
Dann können wir ja bald mit das alte Allzeithoch sehen denke ich, würde aber auch Zeit.
Guru123
Guru123, 26.05.2023 22:12 Uhr
1
Ich denke mal besonders wegen dem KI Hype und ein wenig wegen Unterbewertung im Gegensatz zu Mitbewerbern
T
Tomy20, 26.05.2023 13:22 Uhr
0
Steigt und steigt weiter, warum hat jemand News?
M
Meista_, 15.05.2023 18:22 Uhr
0
Warum steigt das heute so deutlich?
k
kimg29, 21.03.2023 17:02 Uhr
1
was soll der mist
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen