AQUA METALS WKN: A14X9L ISIN: US03837J1016 Kürzel: AQMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,49 EUR
+4,26 %+0,02
27. Apr, 13:00:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.189
Consti22
Consti22, 26. Mär 19:44 Uhr
0
Hi Leute, müssten die einen RS vorher ankündigen? Also falls es dazu kommen sollte.
T
Tobsucht28, 26. Mär 20:06 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Ergebnisse, vor oder nachbörslich?
Consti22
Consti22, 26. Mär 20:10 Uhr
0

Um wieviel Uhr kommen die Ergebnisse, vor oder nachbörslich?

Gute Frage. Ich würde den Ergebnissen gar nicht so viel Gewicht geben. Umsatz werden die noch keinen haben. Viel wichtiger, wann geht die Anlage an den Start und wie sind die Aussichten für dieses und kommendes Jahr.
S
Schneetrade, 26. Mär 20:24 Uhr
1

Hi Leute, müssten die einen RS vorher ankündigen? Also falls es dazu kommen sollte.

Ja wird angekündigt
S
Schneetrade, 26. Mär 20:49 Uhr
0

Um wieviel Uhr kommen die Ergebnisse, vor oder nachbörslich?

March 27, 2024 • 4:30pm EDT.....conferencecall..... heißt davor kommen die Zahlen
S
Schneetrade, 26. Mär 19:33 Uhr
0
Morgen dann schöner short squeeze das wär geil
s
sinnedgp, 26. Mär 13:15 Uhr
1
Aqua Metals and 6K Energy Sign Strategic Supply Agreement to Establish North America’s First Sustainable Lithium Battery Supply Chain
s
sinnedgp, 26. Mär 13:15 Uhr
2
https://ir.aquametals.com/press-releases/detail/289/aqua-metals-and-6k-energy-sign-strategic-supply-agreement
S
Schneetrade, 26. Mär 11:07 Uhr
0
Normaler Weise müsste man heut noch mal richtig zugreifen 😃. No risk no fun
S
Schneetrade, 26. Mär 11:06 Uhr
0
Ja, das stimmt um 180 tage...aber dazu gibt es noch keine info/antrag, deswegen steht bei mir der 22. Im Fokus
M
Magisch, 26. Mär 10:39 Uhr
1
An der Börse wird die Zukunft gehandelt . Morgen kommt's wirklich drauf an , was sie zu berichten haben . Der 22.5 ist nicht der Stichtag .... Man kann die Frist für dieses Delisting Verfahren verlängern .
S
Schneetrade, 26. Mär 6:16 Uhr
0
Morgen kommen wohl das letzte mal schlechte Zahlen. Geld wird eingesetzt für neue Fabrik, etc...noch kein Umsatz. Deshalb kann nur der Ausblick helfen. Bin gespannt, bis zum 22.5 ist nicht mehr viel Zeit, da werden einige nervöse noch verkaufen
Wiliam95
Wiliam95, 25. Mär 23:13 Uhr
1
Der 27 März dürfe spannend werden: Q4-Zahlen, Jahresreport 23 und Conference Call
Consti22
Consti22, 23. Mär 20:19 Uhr
0

Geld und Compliance passen nicht zusammen 😕 In paar Tagen sind wir schlauer . Hätte Aqua eventuell nicht die Möglichkeit , Fördergelder aus dem riesen Topf zu bekommen ??

Ja, die haben sowas mal veröffentlicht. Da ging es um Steuererleichterungen. z.B.
M
Magisch, 23. Mär 18:43 Uhr
0

Kann durchaus auch an Compliance-Regeln liegen... Bei uns in der Firma gibt es auch Sperrfristen vor Quartalszahlen etc. damit es gar nicht zum Verdacht von Insiderhandel kommt. Bei einem Small-Cap wo praktisch jeder Informationen hat, wird das sicher noch stärker ausgeprägt sein.

Geld und Compliance passen nicht zusammen 😕 In paar Tagen sind wir schlauer . Hätte Aqua eventuell nicht die Möglichkeit , Fördergelder aus dem riesen Topf zu bekommen ??
Consti22
Consti22, 22. Mär 16:57 Uhr
0

Kann durchaus auch an Compliance-Regeln liegen... Bei uns in der Firma gibt es auch Sperrfristen vor Quartalszahlen etc. damit es gar nicht zum Verdacht von Insiderhandel kommt. Bei einem Small-Cap wo praktisch jeder Informationen hat, wird das sicher noch stärker ausgeprägt sein.

🤔Klingt schlüssig.
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 SNAP Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 CARBIOS Hauptdiskussion +0,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen