AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
m
metro_polis, 06.12.2021 13:53 Uhr
0
Habe EK 5 Euro und 100 Teile. Tut weh. Aber lasse ich liegen. Entweder Geld weg oder in 5 Jahren gehts wieder. Das Thema ist ja noch weit weg von Geld verdienen.
Krautzi
Krautzi, 04.12.2021 9:41 Uhr
0
👀
L
Loly, 03.12.2021 22:33 Uhr
0
Aussitzen, sind in der Marktkorrektur und das kann auch noch dauern. Solche Pennystocks leiden dann immer überproportional.
G
Gerdiflinki, 02.12.2021 15:39 Uhr
0
Puh - weis jemand mehr???
E
ExYu, 30.11.2021 19:21 Uhr
2
Bin auch drinnen hab ek 2,50€ Bleibe drinnen ich hoffe das es wieder steigt.😣 Gesamtmarkt korrigiert aber aquametald etwas mehr😩
A
AnoBano, 30.11.2021 12:20 Uhr
0
Ist ein Ausstieg sinnvoll? Habe nun auch groß Zweifel, dass sie noch steigt.
BörseTrader
BörseTrader, 29.11.2021 22:56 Uhr
0
Stoneco mal anschauen, bevor der Zug abfährt
Koerbysshares
Koerbysshares, 29.11.2021 19:39 Uhr
0
Entwicklung ist leider auch für mich mega enttäuschend ..habe lange dran festgehalten aber nun kommen auch Zweifel 😔
Tradernewbie
Tradernewbie, 29.11.2021 17:45 Uhr
0
Das glaube ich auch so langsam 🤔
S
Shayzzle, 29.11.2021 14:06 Uhr
0
Ich glaube das hier wird irgendwie nichts mehr.
G
Gerdiflinki, 26.11.2021 12:15 Uhr
0
Es geht in dem Schreiben um einen Aktienzeitraum (Kauf) im Jahre 2016 ! Ich selbst habe damals die Aktie noch nicht im Depot gehabt. Also einfach abhaken!
Divi18
Divi18, 24.11.2021 8:30 Uhr
0
Ist mir neu, im Stocktwits Forum ist darüber nicht zu lesen
G
Gerdiflinki, 23.11.2021 16:21 Uhr
0
Sorry doppelt versandt 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen