AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
G
Gast-752954001, 02.01.2023 16:47 Uhr
0

Erstmal die 1.50€ knacken. Aber läuft schon wieder zu gut 😳😁

Was ist schon zu gut? Wenn das Recycling in Zukunft funktioniert, Kunden akquiriert werden und entsprechende Kapazitäten geschaffen werden, dann sind in ein einigen Jahren ganz andere Kurse möglich. Von daher ist es bei den positiven News trotz des Anstiegs noch ein guter Einstiegskurs. Die Anleger, die schon länger dabei sind, werden jetzt ohnehin nicht aussteigen.
m
metro_polis, 02.01.2023 16:22 Uhr
0
Erstmal die 1.50€ knacken. Aber läuft schon wieder zu gut 😳😁
Tradernewbie
Tradernewbie, 02.01.2023 12:13 Uhr
0
Cool, nicht mehr weit bis 2,66€ 😅 Sieht ja wieder deutlich besser aus. Hatte den Laden schon aufgegeben und mein Geld abgeschrieben...
G
Gast-752954001, 31.12.2022 7:41 Uhr
0

Stimmt. Die letzten Wochen haben aber gezeigt wie schnell es auch wieder aufwärts gehen kann. Bis zur ersten Anlage auf kommerzieller Ebene (frühestens im Juli 2025) ist es aber noch ein sehr weiter Weg.

Die Massen an Batterieschrott kommen ja auch frühestens erst ab 2026. Dass mit dem „schnell aufwärts gehen“ stimmt. Bei diesen spekulativen Werten ist alles möglich und es kann auch das Gegenteil eintreffen. Man darf nur nicht zu viel davon haben und darf die Nerven nicht verlieren.
G
Gast-762602600, 31.12.2022 2:33 Uhr
0

Nur zu deiner Info. Als Investierte bin ich jetzt langsam im Plus. Den Insidern, die gekauft haben, den kannst du gratulieren. Die haben alles richtig gemacht. 🤑🤑 Viele sind hier noch in den Miesen.

Stimmt. Die letzten Wochen haben aber gezeigt wie schnell es auch wieder aufwärts gehen kann. Bis zur ersten Anlage auf kommerzieller Ebene (frühestens im Juli 2025) ist es aber noch ein sehr weiter Weg.
G
Gast-752954001, 30.12.2022 23:34 Uhr
0

Schönes Comeback, Glückwunsch an alle Investierten. Habe den Wert auch schon länger auf der Watchlist, warte mit dem Einstieg aber noch auf die Kommerzialisierung. Habe in der Präsentation gelesen, dass erst im Juli 2025 die erste große Anlage mit 10.000 MT pro Jahr in Betrieb gehen soll (mit den üblichen Verzögerungen dann wahrscheinlich erst 2026). Weiß jemand, ob die da eine komplett neue Anlage bauen oder einfach die Pilotanlage ausgebaut wird?

Nur zu deiner Info. Als Investierte bin ich jetzt langsam im Plus. Den Insidern, die gekauft haben, den kannst du gratulieren. Die haben alles richtig gemacht. 🤑🤑 Viele sind hier noch in den Miesen.
G
Gast-762602600, 30.12.2022 20:33 Uhr
0
Schönes Comeback, Glückwunsch an alle Investierten. Habe den Wert auch schon länger auf der Watchlist, warte mit dem Einstieg aber noch auf die Kommerzialisierung. Habe in der Präsentation gelesen, dass erst im Juli 2025 die erste große Anlage mit 10.000 MT pro Jahr in Betrieb gehen soll (mit den üblichen Verzögerungen dann wahrscheinlich erst 2026). Weiß jemand, ob die da eine komplett neue Anlage bauen oder einfach die Pilotanlage ausgebaut wird?
E
ExYu, 30.12.2022 15:13 Uhr
0
Oha Hast aber viel investiert 😀 Trotzdem hast dich getraut 🍀🍀🍀
G
Gast-752954001, 30.12.2022 13:35 Uhr
0

Ja das sind 150995 Stück

Quasi ein kleines Blockhaus in den USA. 😂 Das geschieht nicht ohne Grund. Das sind super News.
E
ExYu, 30.12.2022 13:31 Uhr
1
Ja das sind 150995 Stück
G
Gast-752954001, 30.12.2022 13:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nachkaufen kann ja auch nur jemand mit Insiderwissen. Wer will schon auf Verdacht sein Geld vernichten? An das Insiderwissen kommen wir nicht ran. Die Informationen sind eher rar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen