AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte
Kommentare 1.601
G
Gast-754445000,
09.02.2024 11:10 Uhr
1
Mit den ersten Zinssenkungen werden solche Start-ups wieder schnell anziehen .
Die FED kann sie nicht ewig so hoch halten
G
Gast-754445000,
09.02.2024 11:08 Uhr
1
Das kann ganz schnell gehen . Im Grunde muss da jetzt langsam auch wieder etwas kommen , denn sonst droht das Delisting .
Consti22,
08.02.2024 19:44 Uhr
0
Ich bin schon länger dabei mit EK von 0,86€. Da fehlt noch einiges bis der wieder erreicht ist. Ich bin aber zuversichtlich, sobald ihre Anlage fertiggestellt ist, dass der Kurs wieder über 1€ geht.
Gast-754445000,
06.02.2024 10:20 Uhr
1
Schon klar , aber ob bis dahin alles glatt läuft , ist eine andere Frage .
Dafür muss die weitere Finanzierung gesichert sein .
Consti22,
05.02.2024 21:31 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, wenn ihre Anlage in Betrieb geht daß das den Kurs Auftrieb verleiht.
Consti22,
28.01.2024 18:48 Uhr
0
Ich werde morgen nochmal nachlegen. Günstiger wie jetzt wird’s wahrscheinlich nicht mehr werden. Oder was meint ihr dazu?
M
Moneybunny,
28.01.2024 15:47 Uhr
1
https://goed.nv.gov/abated-companies-will-invest-120-7-million-and-generate-37-5-million-in-tax-revenue/
G
Gast-762602600,
28.01.2024 13:43 Uhr
2
https://www.volts.wtf/p/electrifying-battery-recycling?utm_source=podcast-email%2Csubstack&publication_id=193024&post_id=140760338&utm_campaign=email-play-on-substack&utm_medium=email&r=2igf6
Vancouver,
24.01.2024 5:12 Uhr
0
=00= paar Punkte heute
Consti22,
22.01.2024 22:52 Uhr
0
@Magisch, denke auch dass der Boden durch ist. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Vielleicht mal ein Update über den Startschuss ihrer Anlage wäre ganz gut für die Kursentwicklung.
G
Gast-754445000,
22.01.2024 21:14 Uhr
1
2025 sollte Aqua soweit sein .
Halte auch viel von dem Unternehmen .
Viel weiter runter kann es eigentlich nicht mehr gehen .
Consti22,
19.01.2024 12:14 Uhr
1
@Monybunny, ich bleibe auch optimistisch. Recycling bleibt ein großes Thema. Da wird auch die schwächere E-Auto Nachfrage nichts ändern. Rohstoffe sind knapp und teuer im Abbau.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |