AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte
Gemäß dem sec bericht handelt es sich um Robert W. baird & Co. Also eine Investmentfirma die übrigens schon knapp 4 mio Aktien halten. Alles nachvollziehbar über die aqua metals Homepage....dort unter sec fillings schauen. Ebenso ist dort nachvollziehbar das der kurs der aktie bis zum 22.05.2024 für mindesttens 10 börsentage über 1 dollar liegen muss, wegen der delisting regel nasdaq. Die werden jetzt gas geben und mit jeder neuen Nachricht, spätestens mit den Quartalszahlen und Ausblick über 1 dollar schiessen. 5 oder 6 mal hat es schon geklappt immer wieder rechtzeitig die regel zu erfüllen in der Vergangenheit. Ich rechne damit das sie dieses mal es auch schafft und noch mehr kommt. Denn es geht ja gerade erst los. 22.5 könnt ihr mich dran messen 🫡
Gemäß dem sec bericht handelt es sich um Robert W. baird & Co. Also eine Investmentfirma die übrigens schon knapp 4 mio Aktien halten. Alles nachvollziehbar über die aqua metals Homepage....dort unter sec fillings schauen. Ebenso ist dort nachvollziehbar das der kurs der aktie bis zum 22.05.2024 für mindesttens 10 börsentage über 1 dollar liegen muss, wegen der delisting regel nasdaq. Die werden jetzt gas geben und mit jeder neuen Nachricht, spätestens mit den Quartalszahlen und Ausblick über 1 dollar schiessen. 5 oder 6 mal hat es schon geklappt immer wieder rechtzeitig die regel zu erfüllen in der Vergangenheit. Ich rechne damit das sie dieses mal es auch schafft und noch mehr kommt. Denn es geht ja gerade erst los. 22.5 könnt ihr mich dran messen 🫡
Prinzipiell verändert sich ja dadurch nur das Verhältnis der Aktienstückzahl zum Kurs. Also z.B. Stückzahl halbiert sich und Kurs verdoppelt sich. Nehme aber an, du befürchtest, dass das dann schnell wieder abgekauft werden könnte 😅 Hab 1000 Anteile mit EK 0,99. Mit der Positionsgröße kann ich ruhig schlafen 😎
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,81 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,96 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |