Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
10:53:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Christian_S
Christian_S, 17.10.2023 15:10 Uhr
0
Höher als 1,6 wird die nicht gehen
L
Looser007, 17.10.2023 14:51 Uhr
0
Ich würde da nicht so exakt planen. Ich habe mir 95 gesetzt. Verkaufe dann wieder bei 1,30
M
Mo1304, 17.10.2023 14:46 Uhr
0
Wo setzt ihr den Auto buy? Genau 0,95? Oder bei 0,951/0,955?
L
Looser007, 17.10.2023 14:28 Uhr
0
Erfahrungsgemäß geht es gegen 15 Uhr deutlich nach unten. Da die shortseller die 95 sehen wollen, ist das für heute ohne Alternative. Entscheidend ist der Rebound
M
Mo1304, 17.10.2023 14:25 Uhr
0
Warum kann das erst morgen kommen? Das kann gleich ganz schnell gehen..
i
intmin, 17.10.2023 14:12 Uhr
0
0.95 kann erst morgen kommen
L
Looser007, 17.10.2023 14:11 Uhr
0
95 Cent sind abgemachte Sache. Beim Erreichen dieser Marke wird der Rebound beginnen.
M
Mo1304, 17.10.2023 14:10 Uhr
0
Ich bin gespannt was um 15:30 Uhr passiert.
M
Mo1304, 17.10.2023 14:10 Uhr
0
Dann hoffen wir mal dass es auch bis unter 0,95 geht bevor die Korrektur ansetzt.
i
intmin, 17.10.2023 13:24 Uhr
0
jeden Tag das gleiche Bild😀
T
Thomas.H., 17.10.2023 13:19 Uhr
0

Bis 15.30 sind wir unter 1 Euro. Die Amis wollen den Kurs drücken

dann warte ich mal 🙂 danke, die infos weißt du woher? 🤪
L
Looser007, 17.10.2023 12:58 Uhr
0
Bis 15.30 sind wir unter 1 Euro. Die Amis wollen den Kurs drücken
T
Thomas.H., 17.10.2023 11:47 Uhr
0
wann könnte denn am ehesten was passieren heute ?? 15:30?
Neoses
Neoses, 17.10.2023 10:02 Uhr
0
Hab ich auch gesetzt
Christian_S
Christian_S, 17.10.2023 9:22 Uhr
0
Da warten einige darauf.
L
Looser007, 17.10.2023 9:14 Uhr
0
Bin ab 95 Cent am kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Prognose -0,86 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -1,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
Alle Diskussionen