Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
12:54:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Ahrenma
Ahrenma, 21.04.2022 13:51 Uhr
1
@Cashflow87 Jap! Dann würde die Rakete fliegen!!! Flying to the Moon 🌚
Cashflow87
Cashflow87, 21.04.2022 4:01 Uhr
0
Denn wenn das mehr wäre als heiße Luft, würde der Kurs die Grenzen sprengen
Cashflow87
Cashflow87, 21.04.2022 3:59 Uhr
0
Das is nur Werbung, sagt doch nichts aus 🤔 Steht nur dass arbor metals im Blickfeld von musk stehen soll aber das ist alles andere als eine Zusicherung
Ertan26
Ertan26, 20.04.2022 21:11 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Lithium_schiesst_ueber_81_500_Tesla_steigt_Lithium_Hot_Stock_sens_Uebernahme_nahe_Tesla_Massives_Kaufsignal-14392545?gclid=Cj0KCQjw3v6SBhCsARIsACyrRAnbLEwpmbpjN5ia08MuPvrO-QwVLiH1oluCU1pcyNperiYZ_6qzD1QaAjgWEALw_wcB
Cashflow87
Cashflow87, 20.04.2022 20:39 Uhr
0
Ich hab nichts dazu gefunden, aber die Zeit wird es zeigen 😉
I
ItachiUchiha, 11.04.2022 19:19 Uhr
0
Glaubt ihr das Arbor es sein wird? Oder gibt es dafür Beweise?
Cashflow87
Cashflow87, 04.04.2022 20:32 Uhr
0

Hi Gucci, kann es sein, dass du das gleiche gelesen hast, das hier am 11.03.2022 diskutiert wurde?

Vermutlich war es das 👌
UDG
UDG, 02.04.2022 14:22 Uhr
0
Hi Gucci, kann es sein, dass du das gleiche gelesen hast, das hier am 11.03.2022 diskutiert wurde?
Gucci
Gucci, 01.04.2022 13:43 Uhr
0
Lithium für Gigafabrik - Elon Musk und Tesla steigen ein. Li Hot Stock mit sensationeller Übernahme nahe Tesla ($TSLA) 🚀☝🏻🚀☝🏻
Gucci
Gucci, 01.04.2022 13:40 Uhr
0
🚀🚀
Cashflow87
Cashflow87, 22.03.2022 18:21 Uhr
0
Könnte auch mal ein bisschen bullischer hier werden Nachrichten sind doch ständig nur gute 🤔
UDG
UDG, 20.03.2022 14:37 Uhr
1
Das ist der Vorteil, wenn man schon ne Weile drin ist.
Cashflow87
Cashflow87, 18.03.2022 20:34 Uhr
1
Bin ja nie wirklich im minus hier also wen intressierts 😅
Cashflow87
Cashflow87, 18.03.2022 20:33 Uhr
0
Irgendwann muss es ja dazu kommen, falls das Unternehmen Fortschritte macht 😁
UDG
UDG, 17.03.2022 20:13 Uhr
1
Das zum Split nichts mehr gekommen ist, wundert mich auch. Hab meine Posi etwas reduziert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +5,41 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen