Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
A
Adlereagle97, 05.10.2023 19:03 Uhr
0
Bin mit 1000€ rein und aktuell 200€ im Minus. Überlege gerade nachzukaufen. Wie schaut es bei euch so aus?
A
Adlereagle97, 05.10.2023 19:03 Uhr
0
Massenpanik
B
Ba17, 05.10.2023 18:36 Uhr
0
Aber wieso fällt Arbor so stark?
T
TomCapone, 05.10.2023 18:22 Uhr
1
Hab euch doch gesagt, nächste Woche unter 1,-€
D
DerSerioeseAnleger, 05.10.2023 17:35 Uhr
0
Ich wollte eigentlich bei 1,25€ einsteigen, aber lieber abwarten... 50% der Kapitalisierung in 2 Wochen weg, sowas überlebt normalerweise nur Tesla ...
D
Demokrator, 05.10.2023 8:52 Uhr
1
PP: Units zu C$1,50, Warrants zu C$2.0 05.10.23 08:41:01 IRW-News: Arbor Metals Corp. : Arbor Metals bringt Explorationsprogramm im Lithiumprojekt Jarnet in Quebec, Kanada erfolgreich zum Abschluss und kündigt Finanzierung an Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Arbor-Metals-Corp--Arbor-Metals-bringt-Explorationsprogramm-im-Lithiumprojekt-Jarnet-in-Quebec-Kanada-erfolgreich-zum-Abschluss-und-kuendigt-Finanzierung-an-null
F
Foxi96, 05.10.2023 8:24 Uhr
0
Wenn man sich da wenigstens drauf verlassen könnte.
i
intmin, 05.10.2023 7:08 Uhr
0
Heute wieder vormittag +10% abend-10%
M
Moritz200, 04.10.2023 21:11 Uhr
0
Gebrochen
s
speculator, 04.10.2023 20:46 Uhr
0
😔
c
cg28, 04.10.2023 19:25 Uhr
0
.....und Abverkauf.....
Neoses
Neoses, 04.10.2023 13:28 Uhr
0
Und die Frage, warum ist sie überhaupt gestiegen?
Neoses
Neoses, 04.10.2023 13:25 Uhr
0
Was meint ihr steigt sie bis dahin noch?
T
TomCapone, 04.10.2023 13:13 Uhr
0
Dann besser aussteigen als anschnallen 😅
i
intmin, 04.10.2023 13:11 Uhr
0
Die Ami's und CA's Gewinnmitnahmen.
Neoses
Neoses, 04.10.2023 13:08 Uhr
0

Anschnallen um 15:00 Uhr ↘️↘️

Warum 15.00?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen