Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
T
TomCapone, 10.10.2023 16:55 Uhr
0
Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈
D
DerSerioeseAnleger, 10.10.2023 16:51 Uhr
0
Sehr volatil, anschnallen ...
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 16:51 Uhr
0

0,96 +10%...heute schon über 1?

1,07 schöner Volltreffer!!
L
Looser007, 10.10.2023 16:50 Uhr
0
Short squeeze läuft
L
Looser007, 10.10.2023 16:48 Uhr
0
1,05 , heute morgen angekündigt
H
HeinoHastig, 10.10.2023 13:29 Uhr
0
1 Eur könnte Widerstand eintreten...rechne eher damit, dass der Kursschluss heute noch unter 1 Eur bleiben und morgen durchbrochen wird. bin bei 0,93 wieder rein heute ...sollte sich diese Woche eine Stabilisierung (1,05 - 1.10) auszeichnen tanke ich erneut ordentlich nach und Pack das Ding diesen Monat nicht mehr an.
T
TomCapone, 10.10.2023 13:28 Uhr
0

Definitiv wird ab 15.30 Uhr die zweite Stufe gestartet. Über 1 Euro auf alle Fälle. Ich rechne auch mit 1,10

Na ich trau dem braten noch nicht, warte lieber noch etwas.
L
Looser007, 10.10.2023 12:55 Uhr
0
Definitiv wird ab 15.30 Uhr die zweite Stufe gestartet. Über 1 Euro auf alle Fälle. Ich rechne auch mit 1,10
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 12:02 Uhr
0
0,96 +10%...heute schon über 1?
H
HeinoHastig, 10.10.2023 10:47 Uhr
0
habe soeben nachgetankt 👍
L
Looser007, 10.10.2023 10:46 Uhr
0
Die 85 Cent haben gehalten. Jetzt strong bye und bis 1,30 Spaß haben
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 10:45 Uhr
0
Frankfurt 30k 0,95....nun kommt Action rein
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 10:28 Uhr
0
0,90 geknackt mit 34k
V
VorsichtLeute, 10.10.2023 9:55 Uhr
0
wenn die 0,90 geknackt wird, sollte es weitere Käufe auslösen...aktuell Tageshoch 0,896
i
intmin, 10.10.2023 9:29 Uhr
0
Ich würde bis 15:30 warten und dann einsteigen
E
Enno1805, 10.10.2023 9:13 Uhr
0
Kann mir vorstellen das das Vertrauen erst wieder da sein muss, damit es groß steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen