Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,0775
EUR
+4,87 % +0,0036
15:28:46 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.092
D
D
Dumme_Beiträge,
12.10.2023 9:22 Uhr
0
Puh ich hatte schon ne Menge relativ teuer eingekauft, alles im Sinkflug behalten, bei 0,85 nochmal 200 dazugekauft, soweit ich das sehe bisher alles richtig gemacht. Meine Planung ist es egal was passiert bis 2025 alles einfach auszusitzen, es sei denn sie gehen Pleite, aber ich sehe das als was längerfristiges und benutze „Spielgeld“ in einer Höhe wo es nicht wehtut wenn es in die Hose gehen sollte.
du hast nur ca 170€ Spielgeld?
Welche Wetten laufen denn dan noch?
g
gowos,
12.10.2023 9:13 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen die 1,8 vorm Wochenende noch :D
Wiecze,
12.10.2023 8:59 Uhr
1
Jetzt bin ich wieder eingestiegen. Nach Murphys Gesetz wird der Kurs also wieder fallen. 🤣
W
Wiecze,
12.10.2023 8:55 Uhr
0
Bei mit hat gestern bei dem kleinen Peak nach Süden die Stoporder bei 1,32 zugeschlagen 😭
Als ich den Kursverlauf danach gesehen habe, habe ich in dir Tischkante beißen müssen
Puffetta30it,
12.10.2023 8:50 Uhr
0
Puh ich hatte schon ne Menge relativ teuer eingekauft, alles im Sinkflug behalten, bei 0,85 nochmal 200 dazugekauft, soweit ich das sehe bisher alles richtig gemacht. Meine Planung ist es egal was passiert bis 2025 alles einfach auszusitzen, es sei denn sie gehen Pleite, aber ich sehe das als was längerfristiges und benutze „Spielgeld“ in einer Höhe wo es nicht wehtut wenn es in die Hose gehen sollte.
D
Dumme_Beiträge,
12.10.2023 8:47 Uhr
0
Über lange sehe ich auch nochmal die 2,4 oder mehr
D
Dumme_Beiträge,
12.10.2023 8:46 Uhr
0
richtig, durchschnittlich ist mein EInkaufskurs bei 1,35
R
RJ03,
12.10.2023 8:43 Uhr
2
Ebenso, alle reden von durchhaltevermögen aber viele von uns haben auch einen EK von um die 1,5, was willst dann sonst machen außer drin bleiben...😂
Aber Spaß beiseite ich bleibe auch drin falls es nochmal stark fallen sollte über kurz und lang sehen wir wieder die 2
Dumme_Beiträge,
12.10.2023 8:35 Uhr
0
ich hatte vorher schon welche mit denen ich verlust gemacht hatte, dann habe ich bei um die 0,8 2x mal nachgekauft
i
intmin,
12.10.2023 8:33 Uhr
0
Warum habe ich gestern vormittag verkauft 🫣😥
g
gowos,
12.10.2023 8:13 Uhr
0
Wahnsinn! Gratulation auch von mir
E
Ertlweber,
12.10.2023 8:10 Uhr
0
loool...na gratulation an alle die durchgehalten haben ...
M
Moritz200,
11.10.2023 23:30 Uhr
0
Ich heul hier gleich los
L
Looser007,
11.10.2023 22:55 Uhr
1
Da steckt was dahinter, morgen Richtung 2
L
Looser007,
11.10.2023 22:54 Uhr
0
Nachbörslich 1,72
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 8 | Gorilla | +5,45 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 7 | Gorilla | +7,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,23 % | Alle Diskussionen |