ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,58 USD
+3,85 % +0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 02.12.2021 9:33 Uhr
1
20% hatte Moderna beim letzten Urteil geboten vom Umsatz. Arbutus war so schlau und hat abgelehnt. Zu wenig ! Arbutus hatte schließlich das Mrna Patent und Moderna hat es praktisch geklaut.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 9:33 Uhr
0
@Kili69 vor 14 Stunden: https://investorplace.com/2021/12/abus-stock-alert-the-moderna-news-that-has-arbutus-biopharma-shares-rocketing-today/
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:31 Uhr
0
14 Uhr ging es gestern los
A
Astra1909, 02.12.2021 9:29 Uhr
0
Der Gerichtsstreit mit Moderna um Patente läuft doch nicht erst seit gestern
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:29 Uhr
1
Tycoon 10 13.30 14.30 15.30 keine Ahnung wann
k
kili69, 02.12.2021 9:24 Uhr
1
eins hab ich mich immer schon gefragt... wie kommt man auf solche stocks bevor die so explodieren? der anstieg kann ja kaum nur mit news zusammenhängen
A
Astra1909, 02.12.2021 9:18 Uhr
0
Man muss doch nicht hier investieren
T
Tycoon5961, 02.12.2021 9:17 Uhr
0
Nur um mich rückzuversichern: um 15:30 oder? :D
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:10 Uhr
1
Ich denke die Amis werden das nachher ordentlich abernten bevor es dann nochmal hoch geht
T
Tycoon5961, 02.12.2021 9:10 Uhr
1
Glaubt ihr nicht dass langsam alles eingepreist ist? Sind immer ordentliche 20% vor allem nach dem gestrigen Tag
A
Astra1909, 02.12.2021 9:06 Uhr
0
Wie hoch weiß keiner 7 Euro ist keine schlechte Annahme für´s erste.
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
Lenova
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
@lenovo....So siehts aus;-)....
L
Lodi, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
Was heißt das steigt das heute noch ?
A
Astra1909, 02.12.2021 9:04 Uhr
1
Wenn der Vergleich kommt Kanzler dann steigt Arbutus sowieso im Kurs
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:00 Uhr
0
Der Kurs wird aber letztlich im Nasdaq gemacht/bestimmt, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen