ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,58 USD
+3,85 % +0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.487
K
Kaierl, 11.09.2025 17:16 Uhr
0

Ob Oberdirk, Runner65, GIGI1, Casinoroyal, criscros, luciman und andere auch noch mit von der Partie sind? Jahrelanges Warten scheint sich zu lohnen.

Ich bin seit 4 Jahren hier vertreten..ich habe die Position 1 Jahr lang nicht mehr angeschaut weil ich sonst das Kotzen bekommen hätte..jetzt dreht es in die richtige Richtung..
A
Astra1909, 11.09.2025 16:36 Uhr
0
Lange nichts mehr von denen gehört. Luciman hatte sich noch ein paar Mal gemeldet , dann aber auch nicht mehr.
F
Frank56, 11.09.2025 16:28 Uhr
0
Ob Oberdirk, Runner65, GIGI1, Casinoroyal, criscros, luciman und andere auch noch mit von der Partie sind? Jahrelanges Warten scheint sich zu lohnen.
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
👍
A
Astra1909, 11.09.2025 16:16 Uhr
0
Ich wünsche den Damen und Herren hier im Forum das Sie heute Abend alle im grünen Bereich sind
K
Kaierl, 11.09.2025 16:13 Uhr
0
Uups..bin doch schon minimal im Plus..weiter so
A
Astra1909, 11.09.2025 16:12 Uhr
0
5,08 Dollar wir haben es endlich.
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
4 Jahre warten, ich hoffe es geht weiter. Ein wenig Angst vor der russischen Grossübung morgen. Nicht das die Börse allgemein in die Knie geht, weil irgendwer irgendwas macht....
K
Kaierl, 11.09.2025 16:08 Uhr
0

Nur noch -14,73% in den miesen. Rauf auf die 4,91€ dann bin ich auf 0

Da können wir uns die Hände reichen..bei mir fast das gleiche
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:08 Uhr
0
Ahhh cinco Dollares 👍📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astra1909, 11.09.2025 16:03 Uhr
0
Prallt immer bei 5 Dollar ab.
A
Astra1909, 11.09.2025 16:00 Uhr
0
Geschafft jetzt geht´s wieder aufwärts
A
Astra1909, 11.09.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt werden erstmal Stop -loss ausgelöst
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 15:54 Uhr
0
Nur noch -14,73% in den miesen. Rauf auf die 4,91€ dann bin ich auf 0
A
Astra1909, 11.09.2025 15:54 Uhr
0
Es läuft ja Wunderbar . da werden wohl Heute sehr viele Shorts verbrannt.
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 15:53 Uhr
0
Suupperr...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen