ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
18:06:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
H
Heuschrecke0815, 01.12.2021 19:03 Uhr
1
Natürlich auch nur mit geringem Einsatz
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:03 Uhr
0
Der Laden hat es einfach nicht drauf .. produzieren nichts
H
Heuschrecke0815, 01.12.2021 19:02 Uhr
1
Eine der wenigen Käufe hier die ich einfach so aufgrund der Moderna Mekdung hier getätigt habe
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:02 Uhr
0
Toll bekommen Geld von Moderna & das war es schon 😖🙈📉
Baldur2004
Baldur2004, 01.12.2021 19:00 Uhr
0
Was wäre dann?
H
Heuschrecke0815, 01.12.2021 19:00 Uhr
0
Übernahme möglich?
c
criscros, 01.12.2021 18:59 Uhr
0
211 Millionen Shares gehandelt!!!!
Baldur2004
Baldur2004, 01.12.2021 18:58 Uhr
0
Wie viele Instanzen gibt es noch die Moderna offen liegen
Baldur2004
Baldur2004, 01.12.2021 18:58 Uhr
0
Mit Schadensersatz bzw patentgebühren
Baldur2004
Baldur2004, 01.12.2021 18:58 Uhr
0
Wann ist denn das ganze sicher
Anja80
Anja80, 01.12.2021 18:55 Uhr
0
@tvok🥂🍾 ...die Entscheidung kann dir keiner außer du selbst abnehmen...höre auf dein Bauchgegühl😉 Ich verkaufen hier so schnell nicht
A
Astra1909, 01.12.2021 18:54 Uhr
1
Jawohl so ist es Anja80
Anja80
Anja80, 01.12.2021 18:53 Uhr
1
Moderna hat die Patente genutzt ohne dafür zu bezahlen...da kommt im Nachhinein einiges zusammen bezogen auf den Gewinn von Moderna...das Patent gehört nun mal Arbutus
Baldur2004
Baldur2004, 01.12.2021 18:51 Uhr
0
Mmmh
Anja80
Anja80, 01.12.2021 18:51 Uhr
0
@Baldur...das kann durchaus auch deutl. mehr werden
T
Tschiefkotsch176, 01.12.2021 18:49 Uhr
2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den nächsten Tagen erst knallen wird, wenn allen das Ausmaß dieser Entscheidung bewußt ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen