Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
BlueskyB5
BlueskyB5, 28.11.2024 11:25 Uhr
0

Moin, kennt jemand den weiteren Fahrplan ? Wann kann man mit einem Verkauf ca. rechnen, wenn alle zustimmen ?

Na wenn der Verkauf erst Mitte 25 ansteht,dann kommt bestimmt erst im 2ten Quartall das Angebot
N
Ninolino, 28.11.2024 10:37 Uhr
0
Moin, kennt jemand den weiteren Fahrplan ? Wann kann man mit einem Verkauf ca. rechnen, wenn alle zustimmen ?
Chicky
Chicky, 26.11.2024 19:28 Uhr
0
Mal am Rande wieder was zu neuen Akku-Generationen... https://futurezone.at/amp/digital-life/saic-feststoffakku-400-whkg-e-autos-festkoerperbatterie-catl-byd/402980003
SidWarrior
SidWarrior, 25.11.2024 11:23 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DCkbK7Bhi5I/?utm_source=ig_web_copy_link

Zwar etwas off-topic, aber eindrucksvoll. 👏
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.11.2024 17:02 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DCkbK7Bhi5I/?utm_source=ig_web_copy_link

?
Allesmeins
Allesmeins, 20.11.2024 16:55 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DCkbK7Bhi5I/?utm_source=ig_web_copy_link
vettriano81
vettriano81, 19.11.2024 20:17 Uhr
0
https://halpersadeh.com/actions/arcadium-lithium-plc
V
Value222, 19.11.2024 11:19 Uhr
0
"relativ risikolos"
V
Value222, 19.11.2024 11:18 Uhr
0
Ansonsten kann man neben seiner aktuellen Position nochmal rein und sich mittlerweile 14% Rendite sichern.
V
Value222, 19.11.2024 11:16 Uhr
0
Platzt der Deal oder wieso sinkt es hier kontinuierlich?
Chicky
Chicky, 19.11.2024 9:48 Uhr
0

Stand jetzt wären wir bei 5.54€

Leider sind wir davon noch weit entfernt. 😤
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.11.2024 14:36 Uhr
0
Stand jetzt wären wir bei 5.54€
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.11.2024 14:35 Uhr
0

Ich habe noch nichts schriftliches bekommen

Hat auch noch keiner bekommen,denk nicht das es dieses Jahr noch kommt
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.11.2024 7:05 Uhr
0
Ich habe noch nichts schriftliches bekommen
Orbiter1
Orbiter1, 17.11.2024 19:47 Uhr
1
Mir scheint einige Arcadium Aktionäre haben das Übernahmeangebot von Rio Tinto noch immer nicht verdaut, s Untertitel ;-)) https://youtu.be/uFtBvhYEWZs
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen