Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
N
Ninolino, 28.11.2024 11:28 Uhr
0
Und dann werden die Gerichte die Übernahme noch genehmigen; also werden unsere Anteile ca. 25 q3 veräußert?
BlueskyB5
BlueskyB5, 28.11.2024 11:25 Uhr
0

Moin, kennt jemand den weiteren Fahrplan ? Wann kann man mit einem Verkauf ca. rechnen, wenn alle zustimmen ?

Na wenn der Verkauf erst Mitte 25 ansteht,dann kommt bestimmt erst im 2ten Quartall das Angebot
N
Ninolino, 28.11.2024 10:37 Uhr
0
Moin, kennt jemand den weiteren Fahrplan ? Wann kann man mit einem Verkauf ca. rechnen, wenn alle zustimmen ?
Chicky
Chicky, 26.11.2024 19:28 Uhr
0
Mal am Rande wieder was zu neuen Akku-Generationen... https://futurezone.at/amp/digital-life/saic-feststoffakku-400-whkg-e-autos-festkoerperbatterie-catl-byd/402980003
SidWarrior
SidWarrior, 25.11.2024 11:23 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DCkbK7Bhi5I/?utm_source=ig_web_copy_link

Zwar etwas off-topic, aber eindrucksvoll. 👏
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.11.2024 17:02 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DCkbK7Bhi5I/?utm_source=ig_web_copy_link

?
Allesmeins
Allesmeins, 20.11.2024 16:55 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DCkbK7Bhi5I/?utm_source=ig_web_copy_link
vettriano81
vettriano81, 19.11.2024 20:17 Uhr
0
https://halpersadeh.com/actions/arcadium-lithium-plc
V
Value222, 19.11.2024 11:19 Uhr
0
"relativ risikolos"
V
Value222, 19.11.2024 11:18 Uhr
0
Ansonsten kann man neben seiner aktuellen Position nochmal rein und sich mittlerweile 14% Rendite sichern.
V
Value222, 19.11.2024 11:16 Uhr
0
Platzt der Deal oder wieso sinkt es hier kontinuierlich?
Chicky
Chicky, 19.11.2024 9:48 Uhr
0

Stand jetzt wären wir bei 5.54€

Leider sind wir davon noch weit entfernt. 😤
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.11.2024 14:36 Uhr
0
Stand jetzt wären wir bei 5.54€
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.11.2024 14:35 Uhr
0

Ich habe noch nichts schriftliches bekommen

Hat auch noch keiner bekommen,denk nicht das es dieses Jahr noch kommt
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.11.2024 7:05 Uhr
0
Ich habe noch nichts schriftliches bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Battalion -8,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,11 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 TUI Hauptforum +0,87 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen