Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0023 EUR
±0,00 %±0,0000
26. Apr, 21:44:01 Uhr, Gettex
Kommentare 1.858
k
kalleballermän, 10.06.2023 14:59 Uhr
0

Das müsste die Passage sein: (a) Ab einschließlich dem Tag, an dem die Optionsscheine beim schwedischen Handelsregister eingetragen wurden, bis einschließlich 1. Juli 2024, jedoch nur, wenn der volumengewichtete Durchschnittskurs der Aktie des Unternehmens am Nasdaq First North Growth Market über einen zusammenhängenden Zeitraum von sechzig (60) Handelstagen 0,06 SEK übersteigt. (b) Ungeachtet des Vorstehenden kann die Zeichnung ab einschließlich 2. Juli 2024 bis einschließlich 9. Juli 2024 erfolgen. Der Zeichnungspreis für jede neue Aktie, die mit Hilfe der Optionsscheine gezeichnet wird, beträgt wie folgt: (a) Bei der Zeichnung von Aktien, die durch die Optionsscheine in der Zeit ab einschließlich dem Tag der Eintragung der Optionsscheine beim schwedischen Handelsregister bis einschließlich 1. Juli 2024 ausgeübt werden, beträgt der Zeichnungspreis 0,04 SEK pro Aktie. (b) Bei der Zeichnung von Aktien, die im Zeitraum vom 2. Juli 2024 bis einschließlich 9. Juli 2024 durch die Optionsscheine ausgeübt werden, beträgt der Zeichnungspreis 1 SEK pro Aktie.

Ja, denke das wird der Part sein. Liest sich vielversprechend
Higgins
Higgins, 10.06.2023 11:28 Uhr
0
Steht hier: https://ir.arcario.com/news/bulletin-from-annual-general-meeting-in-arcario-ab-106356?from=2021-01-11
Higgins
Higgins, 10.06.2023 11:28 Uhr
0
Zeitraum 2024
Higgins
Higgins, 10.06.2023 11:27 Uhr
0
Das müsste die Passage sein: (a) Ab einschließlich dem Tag, an dem die Optionsscheine beim schwedischen Handelsregister eingetragen wurden, bis einschließlich 1. Juli 2024, jedoch nur, wenn der volumengewichtete Durchschnittskurs der Aktie des Unternehmens am Nasdaq First North Growth Market über einen zusammenhängenden Zeitraum von sechzig (60) Handelstagen 0,06 SEK übersteigt. (b) Ungeachtet des Vorstehenden kann die Zeichnung ab einschließlich 2. Juli 2024 bis einschließlich 9. Juli 2024 erfolgen. Der Zeichnungspreis für jede neue Aktie, die mit Hilfe der Optionsscheine gezeichnet wird, beträgt wie folgt: (a) Bei der Zeichnung von Aktien, die durch die Optionsscheine in der Zeit ab einschließlich dem Tag der Eintragung der Optionsscheine beim schwedischen Handelsregister bis einschließlich 1. Juli 2024 ausgeübt werden, beträgt der Zeichnungspreis 0,04 SEK pro Aktie. (b) Bei der Zeichnung von Aktien, die im Zeitraum vom 2. Juli 2024 bis einschließlich 9. Juli 2024 durch die Optionsscheine ausgeübt werden, beträgt der Zeichnungspreis 1 SEK pro Aktie.
Higgins
Higgins, 10.06.2023 10:26 Uhr
0
Wäre interessant zu erfahren, woher diese Passage stammt.
R
Roger72, 10.06.2023 9:57 Uhr
0
1 schwedische Krone wäre 0,086 €. Führt jedoch noch zur Verwirrung. Zum einen meinen viele das eine Krone zu hoch sei. Mir fiel auf dass esja nur 7 Tage sind. Habe mal beim user nachgefragt.
R
Roger72, 10.06.2023 9:56 Uhr
0
Hier mal noch eine interessante Anmerkung eines Forummitgliedes. "Der Zeichnungspreis für jede neue, durch Unterstützung der Haftbefehle gezeichnete Aktie ist wie folgt: a) Bei Zeichnungen von Aktien, die uber die Haftbefehle ausgeübt werden, während der Zeit ab einschließlich des Tages, an dem die Haftbefehle beim schwedischen Registrieramt bis einschließlich 1 Juli 2024 eingetragen sind, beläuft sich der Zeichnungspreis auf 0,04 SEK pro Aktie." b) Bei Zeichnungen von Aktien, die im Zeitraum vom 2. Juli 2024 bis einschließlich 9. Juli 2024 ausgeübt werden, beläuft sich der Zeichnungskurs auf 1 SEK pro Aktie.
Higgins
Higgins, 10.06.2023 8:22 Uhr
0
Zitat von Charlie Munger, der rechten Hand von Warren Buffett: „Das große Geld liegt nicht im Kauf oder Verkauf. Sondern im Warten. “ 😎🍺 Die Präsentation hat gezeigt, dass man eine strategische Umstrukturierung in einer dazu allgemein schwierigen Lage hinbekommen hat. Als ausschließliche "Info-Werbeveranstaltung" habe ich den gestrigen Termin nicht empfunden. Natürlich geht mit so einer Veranstaltung auch Werbung einher. Ist doch auch gut so. Es sollen ja auch mehr Leute auf das Unternehmen aufmerksam werden. Die Zahlen lassen sich ja im Abschluss samt Erläuterungen ablesen. In diesem Sinne 🍺😎☀️
k
kalleballermän, 09.06.2023 18:42 Uhr
0

Tja unterm Strich wie so oft. Gute Nachrichten und der Kurs wurde abgefangen. Bin trotzdem zufrieden. Umsatz verdreifacht hört sich erst mal gut an. Erster Widerstand erstmal überwunden. Das erhoffte kleine Feuerwerk blieb erstmal aus. Wenn ich im Forum lese haben eher einige aufgestockt. Ich heute morgen ja auch. Die Firma haben noch zuwenige auf dem Radar. Schönes Wochenende

Ja. So ist es. Wie Higgins sagt...abwarten.
R
Roger72, 09.06.2023 17:58 Uhr
0
Tja unterm Strich wie so oft. Gute Nachrichten und der Kurs wurde abgefangen. Bin trotzdem zufrieden. Umsatz verdreifacht hört sich erst mal gut an. Erster Widerstand erstmal überwunden. Das erhoffte kleine Feuerwerk blieb erstmal aus. Wenn ich im Forum lese haben eher einige aufgestockt. Ich heute morgen ja auch. Die Firma haben noch zuwenige auf dem Radar. Schönes Wochenende
k
kalleballermän, 09.06.2023 13:58 Uhr
0

Sind im Grunde 2 mal abgeprallt. Mal sehen ob es nochmal einen Anlauf gibt.

Vielleicht heute Nachmittag....wer weiß es schon.
R
Roger72, 09.06.2023 13:03 Uhr
0

Roger....deine 0.0327 sind gerissen. Also heute noch 0.04?🚀

Sind im Grunde 2 mal abgeprallt. Mal sehen ob es nochmal einen Anlauf gibt.
R
Roger72, 09.06.2023 12:47 Uhr
0

Roger....deine 0.0327 sind gerissen. Also heute noch 0.04?🚀

Ja sehr geil, zwei Widerstände 😃mal sehen 0,04 wäre mal wieder was. Wäre aber auch schon dankbar wenn wir das halten. Haben ja heute noch Zeit
k
kalleballermän, 09.06.2023 11:40 Uhr
0
Roger....deine 0.0327 sind gerissen. Also heute noch 0.04?🚀
k
kalleballermän, 09.06.2023 11:27 Uhr
0
realtime heimatbörse 0.033....short queez↗️📣. Jetzt geht's richtig los
k
kalleballermän, 09.06.2023 9:14 Uhr
0

So nun könnte die Show beginnen 🤣. Lustig hier gleich mal mit 16% gestartet. In Schweden erstmal 5 Minuten nichts🤣 aber nun scheint es anzu kommen. Bin gespannt wie der Markt die Zahlen honoriert.

Hoffen wir mal das es jetzt richtig abgeht. Muss erstmal durchsickern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 arcario
2 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
4 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,08 %
9 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,08 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen