Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:30:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.864
Roger72
Roger72, 19.11.2021 15:02 Uhr
0
Ok danke Soti, das denke ich w11. Man kennt dass ja. Immerhin scheint langsam Leben zu entstehen. Dass ist langfristig gut😀
User64
User64, 19.11.2021 15:01 Uhr
0
Hallo Zusammen 🐥🐥🐥 bisher mitgelesen nun mitgefangen, wünsche uns grüne Zeiten
Soti1
Soti1, 19.11.2021 14:42 Uhr
0
Geht wieder
W
W11, 19.11.2021 14:40 Uhr
0
Bin auch im minus. Sitze auch einfach aus. Hoffentlich wird’s wieder gemütlicher nach der HV.
Roger72
Roger72, 19.11.2021 13:05 Uhr
0
Ich vermute, dass es die Hauptversammlung ist. Dort sollen ja Aktien ausgegeben werden. Weiß nicht in wie weit die dann den Kurs verwässern. Weiß vielleicht jmd besser. Aussteigen lohnt jedoch wohl auch nicht. Heißt aussitzen. Im Grunde war es ja zu erwarten. Hatte halt gehofft mit Ben kleinen Plus auszusitzen 😏
W
W11, 19.11.2021 12:25 Uhr
0
Müssen wir warten, bis der BTC wieder steigt?
Roger72
Roger72, 19.11.2021 11:55 Uhr
0
Geht wohl weiter abwärts 11% ist happig. Soti hast du was gehört?
W
W11, 19.11.2021 9:09 Uhr
0
Find ich auch
Roger72
Roger72, 19.11.2021 8:37 Uhr
0
Finde heute könnten wir mal mit einem Plus ins Wochenende starten 😁
Roger72
Roger72, 18.11.2021 21:27 Uhr
0
Ja besonders wenn man auch bei Darktrace und Standard Lithium drin ist🤪
Soti1
Soti1, 18.11.2021 20:17 Uhr
0
Nein noch nicht denke morgen rufen die mich zurück
Roger72
Roger72, 18.11.2021 20:03 Uhr
0
Soti hast etwas rausgefunden?
Roger72
Roger72, 18.11.2021 20:02 Uhr
0
Ach du Schreck. 1000 Nachrichten machen es nicht besser🤣
Roger72
Roger72, 18.11.2021 20:01 Uhr
0
. Für das bisherige Minus hätte ich 100k mehr haben können. Bin weiterhin optimistisch. Aber das Sonderangebot sollte man nutzen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Dax Prognose -0,97 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen