ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 USD
-8,42 % -0,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
M
Mt1234567, 07.05.2025 17:55 Uhr
0
Deswegen sinkt der Kurs heute! Kapitalerhöhung kommt von Tommy87
A
Anfänger5555, 07.05.2025 17:53 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/investor-alert-pomerantz-law-firm-investigates-claims-on-behalf-of-investors-of-ardelyx-inc---ardx-302447802.html

Da steht was von Sammelklage wegen Wertpapierbetrug, aber nichts von Kapitalerhöhung....
M
Mt1234567, 07.05.2025 17:44 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/investor-alert-pomerantz-law-firm-investigates-claims-on-behalf-of-investors-of-ardelyx-inc---ardx-302447802.html
A
Anfänger5555, 07.05.2025 17:41 Uhr
0

Und ich sage Kapitalerhöhung EOY 2025 bei 3$

Wie kommst du darauf, gibt es darüber Infos?
A
Anfänger5555, 07.05.2025 17:38 Uhr
0
Verstehe den weiteren Fall nicht. Der Preis ist doch grade super...
T
Tommy87, 06.05.2025 15:31 Uhr
0

Mal 10000 geordert

Balls of steel. Nur als trade oder langfristig?
V
Vividfantas, 06.05.2025 9:27 Uhr
0
Mal 10000 geordert
T
Tommy87, 06.05.2025 9:24 Uhr
0
Balls of steel. Insider buy von Mott. Dieses Mal größeres Paket
T
Tommy87, 05.05.2025 21:52 Uhr
0

Ich reden von 2-3 Monaten

Was soll in 2-3 Monaten sein?
M
Mt1234567, 05.05.2025 21:24 Uhr
0
Ich reden von 2-3 Monaten
M
Mt1234567, 05.05.2025 21:23 Uhr
0
Shorties berücksichtigt?
T
Tommy87, 05.05.2025 21:16 Uhr
0
Und ich sage Kapitalerhöhung EOY 2025 bei 3$
M
Mt1234567, 05.05.2025 20:04 Uhr
0
Das wird laufen in den nächsten 2 Wochen, sagt die Glaskugel! Nee, quatsch, sehen den Verlauf an!
WFWin75
WFWin75, 05.05.2025 19:54 Uhr
2
Bin nun auch mit EK 3,40 € rein. Mal schauen was die Reise bringt 🤪
M
Mt1234567, 05.05.2025 19:31 Uhr
0
Nur Geduld! Nicht umsonst sagen die Analysten kaufen! Natürlich ein hoher EK aber abwarten
T
Tommy87, 05.05.2025 19:07 Uhr
0
Wow, die meisten haben bei 5-6 Euro gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen