ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 1. Mai 18:22 Uhr
0
Und da sind wir wieder ....ich liebe dieses unternehmen
T
Tommy87, 22. Apr 8:40 Uhr
0

Und wo die 4,40$?

Mal wieder für $5.X zu haben diese Woche.
Shizznit
Shizznit, 16. Apr 17:49 Uhr
0
Und wo die 4,40$?
T
Tommy87, 2. Apr 18:56 Uhr
0

Wo bleiben sie?

Hier bin ich
Shizznit
Shizznit, 31. Mär 20:30 Uhr
0
Naja mit dem Zeitfaktor hattest du selten Recht
T
Tommy87, 21.03.2026 10:00 Uhr
0
Nächstes close gap bei $5.0 und dann $4.4 ? Sollte die kommenden Tage angelaufen werden. Mal wieder... Hatte immer Recht, dass sie Aktie immer wieder zurückgekehrt und nie alte hochs überwinden wird
T
Tommy87, 12.03.2026 16:30 Uhr
0
Alles richtig gemacht bei $8 raus und bei $4 wieder rein nächste Woche?
T
Tommy87, 11.03.2026 11:17 Uhr
0
Ja jedes Jahr sehen wir die 4-5 Euro und zweistellig irgendwie nie...
d
daniel8, 10.03.2026 10:16 Uhr
0

Tommy gehe bitte aus dem forum und rede aktien nicht schlecht,die zukunftspotential haben.Ende des Jahres sind wir 2 stellig

Seit wie vielen Jahren schreibst du jetzt schon, dass es Ende des Jahres zweistellig sein wird?
T
Tommy87, 28.02.2026 13:43 Uhr
0

Jede Aktie kann nerven kosten, das ist Empfänger Problem. Diese Aktie hat Potential. Deine Prognosen treten kaum ein, also was bringt dir oder uns deine miesmacherei?

Weil ich es kann. Ignoriere es einfach.
Shizznit
Shizznit, 27.02.2026 13:34 Uhr
1
Jede Aktie kann nerven kosten, das ist Empfänger Problem. Diese Aktie hat Potential. Deine Prognosen treten kaum ein, also was bringt dir oder uns deine miesmacherei?
T
Tommy87, 27.02.2026 12:44 Uhr
0
Weil ich sie weiterhin auf WL habe und echt froh bin mit plus raus bin. Die Aktie kostet nerven, war schon immer so. Das muss man zugeben
Shizznit
Shizznit, 27.02.2026 12:28 Uhr
0
Warum dann negative Stimmung machen?
T
Tommy87, 27.02.2026 12:13 Uhr
0

Tommy gehe bitte aus dem forum und rede aktien nicht schlecht,die zukunftspotential haben.Ende des Jahres sind wir 2 stellig

Verkauft bei 6,96€ daher kein Problem
H
Helios76, 25.02.2026 7:18 Uhr
0
Tommy gehe bitte aus dem forum und rede aktien nicht schlecht,die zukunftspotential haben.Ende des Jahres sind wir 2 stellig
T
Tommy87, 22.02.2026 8:53 Uhr
0
Sollte nun wieder auf $4 laufen die nächsten Wochen. Die Aktie kennt keinen Rebounds nach Bad news
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen