ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,515
EUR
+0,64 % +0,035
11:03:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.710
T
Tommy87,
23.08.2024 12:07 Uhr
0
Bei 1,5 x 3 = fast 5b
d
daniel8,
23.08.2024 11:37 Uhr
0
Warum market cap größer 5b wenn wir selber bei 1,x stehen?
T
Tommy87,
23.08.2024 11:30 Uhr
0
Trotzdem gibt es dafür nicht übernacht einfach 300%! Bei sowas wird auch der Aktienkurs länger niedrig gehalten um für big pharma günstig zu erwerben. Warte noch immer auf Beispiele für 300% uns Market Cap großer 5b
H
Helios76,
21.08.2024 22:46 Uhr
0
Nie und nimmer Buyout, die Firma hat zuviel Potenzial 😉
daniel8,
21.08.2024 20:01 Uhr
0
Buyout sind eher 200 bis 300%, wird aber nicht passieren, dafür stellen sie zu viele Leute usw ein
T
Tommy87,
21.08.2024 19:39 Uhr
0
100% bei buyout, glaube nicht daß die Aktie nur durch bundling news so durch die Decke gehen wird. Sehe $8 als realtisch an. Ich würde dazu sofort verkaufen und bei $6 wieder einsteigen wie immer
H
Helios76,
20.08.2024 6:52 Uhr
1
Einmal zur Info... Diverse Institutionen haben ihre Anteile erhöht. Der größte anteil haber... Janus Henderson hat jetzt 25.949.323 aktien. In dem biotech Fond bin ich auch seit einiger Zeit und der läuft sau gut. Top management dort. Die werden Wissen was Sie tun 😉😉. In der Zeit habe ich hier erstmal etwas Geld abgezogen um woanders Geld zu verdienen. Die Gewinne von woanders werden aber wieder hier rein fließen. Halte jetzt noch 13k Aktien mit einem Durchschnittswert von 4,57$. Also wir brauchen Geduld, solange das mit dem Gesetz nicht durch ist, werden wir uns hier bewegen, sobald was positives kommt sind hier schnell 100 % und mehr drin. Lg
T
Tommy87,
09.08.2024 19:13 Uhr
0
Ja da können wir stolz drauf sein
H
Helios76,
08.08.2024 17:57 Uhr
0
Oh man, wie geschrieben 5,50 $ ist hier erstmal das tief, mal sehen wie oft wir da noch hinkommen.
d
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |