ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,475 EUR
+1,96 % +0,105
16:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 15.02.2025 9:05 Uhr
1
Das sieht ja fast nach einem uptrend hier aus. Respekt
H
HOWE22, 14.02.2025 14:08 Uhr
0
Ich kann die Seite nicht öffnen
audisline
audisline, 14.02.2025 7:21 Uhr
0
https://ppubs.uspto.gov/dirsearch-public/patents/html/12209088?source=USPAT&requestToken=eyJzdWIiOiJlMzI0YTIwMy0zNzJkLTQwOTMtODVkMy0wMDZmNzYwNjMyY2YiLCJ2ZXIiOiJhMzliY2RhMy1hYmJmLTQ0NDQtOTI0ZC1jMzdhNjU1YzMwMTAiLCJleHAiOjB9
T
Tommy87, 03.02.2025 17:45 Uhr
0
Naja wenn wir das schon abfeiern
H
Helios76, 03.02.2025 17:15 Uhr
0
Das sieht sehr gut aus mit dem tief
H
Helios76, 03.02.2025 7:48 Uhr
0
Heute werden wir sehen welche Aktien ihr tief gehabt haben oder wo sie hingehen. 4,50 - 5 $ wird ardelyx haben
H
HOWE22, 01.02.2025 8:52 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-report-full-year-and-fourth-quarter-2024-financial
T
Tommy87, 28.01.2025 16:56 Uhr
0
Uns wieder zurück so den $5 ...
H
HOWE22, 24.01.2025 12:07 Uhr
0

+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse

Hab mich auch erst tierisch aufgeregt. Wider erwarten hat sie sich nochmal berappelt 😄
H
Helios76, 24.01.2025 8:45 Uhr
1
Mit 5 $ Kurs auch wieder dabei 👍, sollte das tief hoffentlich sein,alles andere würde mich wundern. 4,50 $ ist aber auch nochmal möglich, deshalb liegt die reserve bereit 😂
d
daniel8, 24.01.2025 6:02 Uhr
0

+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse

Weit verfehlt. Aber gut.
H
HOWE22, 23.01.2025 17:26 Uhr
0
Was ein Ritt😂
T
Tommy87, 23.01.2025 16:46 Uhr
0
+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse
H
HOWE22, 22.01.2025 23:41 Uhr
0
David Mott hat schon wieder gekauft 👍
d
daniel8, 21.01.2025 21:57 Uhr
1
Schwache Performance heute, vor allem mit dem XBI heute, der echt stark ist. Hab zum Glück alles bei 5.7 verkauft und hol mir jetzt wieder neu 😄
d
daniel8, 16.01.2025 8:55 Uhr
0

Pharma ist tot die letzten 5 Jahre. Die Aktie wird nie ihren fairen Wert erreichen

"Nie" ist schon eine sehr gewagte Aussage...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen