ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,23 EUR
-2,61 % -0,14
18:53:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 20.02.2025 15:09 Uhr
0
Kein neuen Infos zu X, keine Infos zu Europa... weiterhin große Ungewissheit was CMS angeht. Das wird der Wallstreet nicht gefallen! Zurück zu $5 und 3 Monate warten auf das nächste Date hier. Kurs weiterhin weit weg von Double Digits
S
Stormer, 20.02.2025 13:34 Uhr
0
Jetzt wird die Aktie unruhig. Geht relativ viel hin und her so kurz vor den Zahlen
T
Tommy87, 20.02.2025 6:27 Uhr
0
Kaufen bei $5 zurück, verkaufe bei $6 wieder...repeat
H
Helios76, 19.02.2025 11:30 Uhr
0
Sollte es heute also nochmal so hoch gehen, Gewinne sichern und warten. Vor mart Öffnung die Veröffentlichung ist interessant. Entweder gibt es einen kurzfristigen halt oder wir sinken und steigen dann weiter. Ich gehe von einer großen Short Attacke aus. Für die Leerverkäufer steht viel auf dem Spiel.
H
Helios76, 19.02.2025 11:28 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen, denke heute nochmal grün und morgen vor us Markt Beginn kommen zahlen
B
Biele, 19.02.2025 6:50 Uhr
0
Gab es einnen durchbruch oder warun geht es goch?
H
Helios76, 17.02.2025 20:12 Uhr
0
Wie gesagt, bin auf sell good news vorbereitet. Wir werden sehen was die nächsten 2 Tage sich bewegen wird.
H
HOWE22, 17.02.2025 16:46 Uhr
0
Mal sehen, ob Donnerstag noch (positive) Überraschungen genannt werden. Müsste bei uns um 14 Uhr sein.
T
Tommy87, 15.02.2025 9:05 Uhr
1
Das sieht ja fast nach einem uptrend hier aus. Respekt
H
HOWE22, 14.02.2025 14:08 Uhr
0
Ich kann die Seite nicht öffnen
audisline
audisline, 14.02.2025 7:21 Uhr
0
https://ppubs.uspto.gov/dirsearch-public/patents/html/12209088?source=USPAT&requestToken=eyJzdWIiOiJlMzI0YTIwMy0zNzJkLTQwOTMtODVkMy0wMDZmNzYwNjMyY2YiLCJ2ZXIiOiJhMzliY2RhMy1hYmJmLTQ0NDQtOTI0ZC1jMzdhNjU1YzMwMTAiLCJleHAiOjB9
T
Tommy87, 03.02.2025 17:45 Uhr
0
Naja wenn wir das schon abfeiern
H
Helios76, 03.02.2025 17:15 Uhr
0
Das sieht sehr gut aus mit dem tief
H
Helios76, 03.02.2025 7:48 Uhr
0
Heute werden wir sehen welche Aktien ihr tief gehabt haben oder wo sie hingehen. 4,50 - 5 $ wird ardelyx haben
H
HOWE22, 01.02.2025 8:52 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-report-full-year-and-fourth-quarter-2024-financial
T
Tommy87, 28.01.2025 16:56 Uhr
0
Uns wieder zurück so den $5 ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen