ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
10:49:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
W
Windimgesicht, 05.08.2025 15:43 Uhr
0
Glückwunsch an alle die drin sind
HeGGbert
HeGGbert, 05.08.2025 15:37 Uhr
1
Sieht doch gut aus
T
Tommy87, 05.08.2025 13:27 Uhr
0
Kein stetiger Anstieg
T
Tommy87, 05.08.2025 13:27 Uhr
1
Denke nur +8% da die Quartalszahlen einfach immer eine Überraschung sind
HeGGbert
HeGGbert, 05.08.2025 13:06 Uhr
0
Meine sagt- Norden
Shanii
Shanii, 05.08.2025 10:57 Uhr
0
Was die Amis wohl nachher machen🤔 meine Glaskugel ist zerbrochen und ich komme nicht in die Winkelgasse für eine Neue 🫨.
W
Windimgesicht, 04.08.2025 23:21 Uhr
0
Blöd nur das mein sl kurz vorher ausgelöst wurde 🤬 trotzdem mit gewinn raus
E
EmreMor, 04.08.2025 22:30 Uhr
0

Neues Jahrestief nach den Zahlen. Ja es wird ein Beat geben aber die Ausgaben werden astronomisch werden

Ich seh kein Jahrestief 👀
T
Tommy87, 02.08.2025 15:47 Uhr
0
Neues Jahrestief nach den Zahlen. Ja es wird ein Beat geben aber die Ausgaben werden astronomisch werden
W
Windimgesicht, 01.08.2025 23:38 Uhr
0
Montag kommen die Zahlen! Was meint ihr?
T
Tommy87, 26.07.2025 7:40 Uhr
0
Zurück zu $3.9
W
Windimgesicht, 15.07.2025 14:33 Uhr
0
Neues kursziel von 11 auf 13 Dollar angehoben!
T
Tommy87, 11.07.2025 20:58 Uhr
0
Denkt an die Manipulationen. Ich würde vor den Zahlen verkaufen weil es sich 100% sicher daß es -20% wieder fallen wird wegen Ausgaben und keiner guidance für X
W
Windimgesicht, 10.07.2025 19:40 Uhr
0
Morgen vielleicht die 4 übers Wochenende 💪
T
Tommy87, 05.07.2025 19:57 Uhr
0

Kann von mir aus so weitergehen.

Q2 is make or break. Mindestens 85m Umsatz sonst wird es abstürzen
W
Windimgesicht, 03.07.2025 22:36 Uhr
0
Kann von mir aus so weitergehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen