ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 15.08.2025 9:13 Uhr
0

10 $ werden wir 2026 sehen. Ich liebe diese Aktie .

24 Monate nach der Ansage, dass wir +12$ stehen werden...bin immer noch der Meinung, dass wir EOY nicht mehr als 6$ stehen.
H
Helios76, 14.08.2025 16:22 Uhr
0
10 $ werden wir 2026 sehen. Ich liebe diese Aktie .
H
Helios76, 14.08.2025 16:21 Uhr
0
Sollte kurz unter 6 $ bleiben, zum akkumulieren . Spätestens im November werden wir kurz vor 7 sein .
H
Helios76, 05.08.2025 20:19 Uhr
0
Zur Zeit liegt das Geld Tod rum , größere Sprünge nach 7 ,sehen wir erst bei den nächsten Zahlen.Wird ein langsam zäher Aufstieg werden.
H
Helios76, 05.08.2025 20:16 Uhr
0
5,51 $ ist die nächste Schwelle zu überschreiten. Ich bin erstmal raus und bin woanders rein.Komme aber wieder .Ist ein langes Spiel und wir werden hier wieder 7-10 $ sehen.
W
Windimgesicht, 05.08.2025 15:43 Uhr
0
Glückwunsch an alle die drin sind
HeGGbert
HeGGbert, 05.08.2025 15:37 Uhr
1
Sieht doch gut aus
T
Tommy87, 05.08.2025 13:27 Uhr
0
Kein stetiger Anstieg
T
Tommy87, 05.08.2025 13:27 Uhr
1
Denke nur +8% da die Quartalszahlen einfach immer eine Überraschung sind
HeGGbert
HeGGbert, 05.08.2025 13:06 Uhr
0
Meine sagt- Norden
Shanii
Shanii, 05.08.2025 10:57 Uhr
0
Was die Amis wohl nachher machen🤔 meine Glaskugel ist zerbrochen und ich komme nicht in die Winkelgasse für eine Neue 🫨.
W
Windimgesicht, 04.08.2025 23:21 Uhr
0
Blöd nur das mein sl kurz vorher ausgelöst wurde 🤬 trotzdem mit gewinn raus
E
EmreMor, 04.08.2025 22:30 Uhr
0

Neues Jahrestief nach den Zahlen. Ja es wird ein Beat geben aber die Ausgaben werden astronomisch werden

Ich seh kein Jahrestief 👀
T
Tommy87, 02.08.2025 15:47 Uhr
0
Neues Jahrestief nach den Zahlen. Ja es wird ein Beat geben aber die Ausgaben werden astronomisch werden
W
Windimgesicht, 01.08.2025 23:38 Uhr
0
Montag kommen die Zahlen! Was meint ihr?
T
Tommy87, 26.07.2025 7:40 Uhr
0
Zurück zu $3.9
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen