ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0376
EUR
+8,99 % +0,0031
08:27:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 882
GR22,
09.06.2022 18:06 Uhr
0
Fett, -14% schon wieder 🤢
G
Gast-753035001,
09.06.2022 14:34 Uhr
0
Vom 03.-07. gab es erhöhte Shortaktivität. Seit 08. wieder im Keller. AGY ist ein zu heißes Eisen für längerfristige Shortattacken, andere Lithiumwerte leiden weitaus stärker. Sobald von den US-Börsen positive Vorgaben kommen, dürfte es hier wieder aufwärts gehen.
rr12,
08.06.2022 9:19 Uhr
0
AGY -3,45% $0,420 EUR/AUD 0,2829 €
GR22,
07.06.2022 8:48 Uhr
0
Zinserhöhung in AU ubernacht beschlossen (gegen rasende Inflation), ein leider nicht Aktien freundliche Aktion
Bayer1985,
04.06.2022 14:42 Uhr
0
Eben. Nach dem GS-mist eine abnehmbare Woche. Bin schon auf die kommende Woche gespannt. Warte nur noch etwas, um ggf aufzustocken.
rr12,
03.06.2022 8:35 Uhr
0
3% wochenverlust geht ja noch....
rr12,
03.06.2022 8:33 Uhr
0
AGY 5,62% $0,470 EUR/AUD 0,3170 €
rr12,
02.06.2022 10:26 Uhr
0
noch über 30 cent...AGY -4,30% $0,450 EUR/AUD 0,3027 €
Bayer1985,
01.06.2022 22:05 Uhr
0
Der Goldmanspuk wird sich nicht allzu lange halten. Denke, dass wir bald wieder steigende Kurse sehen. War Mal schöne Manipulation
G
Gast-753035001,
01.06.2022 13:31 Uhr
0
Die Goldman Sachs Studie basiert auf nachlassender Nachfrage. Thematik dargestellt hier: https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/batterie-forschung-catl-natrium-akku-statt-lithium-ionen/ und hier: https://ecomento.de/2022/03/01/die-zeit-ist-reif-fuer-eine-neue-batterietechnologie-auf-dem-markt-peter-bieker-meet/ Ich wäre auch vorsichtig bei Investments in Lithium-Explorer, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Unternehmen wie Argosy, die kurz vor Produktionsstart stehen, sollten aber das Momentum der nächsten 3-5 Jahre auf ihrer Seite haben und ein sicheres Investment sein.
Xii,
01.06.2022 13:16 Uhr
0
die ASX folgt dem Dow, und wenn sich die großen US/CA Li Firmen heute nach oben bewegen, ist der Goldman Sux Artikel schon wieder verdaut und die Australier ziehen nach.
rr12,
01.06.2022 13:11 Uhr
0
mit 138 beobachtern naja da haben wir auf bn ja mehr...https://stocktwits.com/symbol/ARYMF
rr12,
01.06.2022 13:10 Uhr
0
wo schaut ihr denn im amiland bisher wird der kurs immer in australien ausgewürfelt...
Bayer1985,
01.06.2022 12:14 Uhr
0
Die Richtung werden wir am Nachmittag in den USA sicher sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,37 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,37 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |