ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0333
EUR
-3,48 % -0,0012
11:13:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 882
G
Gast-753035001,
09.06.2022 20:49 Uhr
0
Kurs wird in Australien gemacht, und da waren es -6%
GR22,
09.06.2022 18:06 Uhr
0
Fett, -14% schon wieder 🤢
G
Gast-753035001,
09.06.2022 14:34 Uhr
0
Vom 03.-07. gab es erhöhte Shortaktivität. Seit 08. wieder im Keller. AGY ist ein zu heißes Eisen für längerfristige Shortattacken, andere Lithiumwerte leiden weitaus stärker. Sobald von den US-Börsen positive Vorgaben kommen, dürfte es hier wieder aufwärts gehen.
rr12,
08.06.2022 9:19 Uhr
0
AGY -3,45% $0,420 EUR/AUD 0,2829 €
GR22,
07.06.2022 8:48 Uhr
0
Zinserhöhung in AU ubernacht beschlossen (gegen rasende Inflation), ein leider nicht Aktien freundliche Aktion
Bayer1985,
04.06.2022 14:42 Uhr
0
Eben. Nach dem GS-mist eine abnehmbare Woche. Bin schon auf die kommende Woche gespannt. Warte nur noch etwas, um ggf aufzustocken.
rr12,
03.06.2022 8:35 Uhr
0
3% wochenverlust geht ja noch....
rr12,
03.06.2022 8:33 Uhr
0
AGY 5,62% $0,470 EUR/AUD 0,3170 €
rr12,
02.06.2022 10:26 Uhr
0
noch über 30 cent...AGY -4,30% $0,450 EUR/AUD 0,3027 €
Bayer1985,
01.06.2022 22:05 Uhr
0
Der Goldmanspuk wird sich nicht allzu lange halten. Denke, dass wir bald wieder steigende Kurse sehen. War Mal schöne Manipulation
G
Gast-753035001,
01.06.2022 13:31 Uhr
0
Die Goldman Sachs Studie basiert auf nachlassender Nachfrage. Thematik dargestellt hier: https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/batterie-forschung-catl-natrium-akku-statt-lithium-ionen/ und hier: https://ecomento.de/2022/03/01/die-zeit-ist-reif-fuer-eine-neue-batterietechnologie-auf-dem-markt-peter-bieker-meet/ Ich wäre auch vorsichtig bei Investments in Lithium-Explorer, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Unternehmen wie Argosy, die kurz vor Produktionsstart stehen, sollten aber das Momentum der nächsten 3-5 Jahre auf ihrer Seite haben und ein sicheres Investment sein.
Xii,
01.06.2022 13:16 Uhr
0
die ASX folgt dem Dow, und wenn sich die großen US/CA Li Firmen heute nach oben bewegen, ist der Goldman Sux Artikel schon wieder verdaut und die Australier ziehen nach.
rr12,
01.06.2022 13:11 Uhr
0
mit 138 beobachtern naja da haben wir auf bn ja mehr...https://stocktwits.com/symbol/ARYMF
rr12,
01.06.2022 13:10 Uhr
0
wo schaut ihr denn im amiland bisher wird der kurs immer in australien ausgewürfelt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 10 | Battalion | -7,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | Battalion | -7,83 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | Alle Diskussionen |