ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,039 USD
-9,30 % -0,004
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 882
Shark99
Shark99, 10.01.2022 11:29 Uhr
0
Bis wann bleibt ihr drin?
GR22
GR22, 10.01.2022 7:48 Uhr
2
13% gemacht down under, bärenstark weiterhin...💪💹🎯🤙
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 09.01.2022 0:52 Uhr
0
Gut, dann unterrichtet mich bitte um was es in dem Link genau geht😊
W
WuWu, 08.01.2022 23:29 Uhr
0
Optionen sind keine Optionsscheine.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 08.01.2022 20:32 Uhr
0
Also bei allem was ich über Optionsscheine weiß, würde ich es als positive Nachricht interpretieren
Shark99
Shark99, 08.01.2022 6:45 Uhr
0
Die wollen wohl Optionen für März 2022 kaufen. Geht in dem Dokument um eine Wertpapiernotierung.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 07.01.2022 21:58 Uhr
0
Puh, was soll mir der Inhalt sagen?😅
Shark99
Shark99, 07.01.2022 11:29 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ARGOSY-MINERALS-LIMITED-10353255/news/Argosy-Minerals-Application-for-quotation-of-securities-AGY-37487699/
W
WuWu, 05.01.2022 14:24 Uhr
0
Edelschlund, ich glaube du hast gewonnen! 😉👍🏼
S
Simodamus, 04.01.2022 14:17 Uhr
1
https://twitter.com/ArgosyMinerals/status/1478118873614327809
rr12
rr12, 04.01.2022 10:35 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-rincon-2-000tpa-li2co3-operational-update.6515921/?post_id=58620230
E
Edelschlund, 04.01.2022 8:56 Uhr
0
Ich bin heute morgen eingestiegen. Kurs sollte also bald weiter steigen. Oder bleibt im seitwärtstrend je nachdem wer hier mehr zieht @WuWu ;)
W
WuWu, 03.01.2022 23:48 Uhr
1
Hallo! Bin heute auch mit einer kleinen Position rein. Dementsprechend wird es vermutlich bald bergab gehen mit dem Kurs...
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 03.01.2022 12:53 Uhr
0
Ich lasse mich überraschen, bin mit einer kleineren Position am Start
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 03.01.2022 12:33 Uhr
0
Gut geschrieben, ich würde auch so Richtung etwas über 30cent Tippen.
Gyondalf
Gyondalf, 03.01.2022 11:06 Uhr
0
@DerMit... - eine Prognose ist nicht leicht. Wenn man andere Aktien im Li-Sektor vergleicht gibt es hier schon sehr viele Aktien. Man ist auf dem Sprung zum Produzenten. Die Li-Preise jagen von einem zum anderen ATH. Ggf. muss für (mehr) batteriefähiges Li noch mal investiert werden. Ein Kursanstieg ist zu befürchten 😉. Ein Traum wären 0,35€ mit Produktionsbeginn.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen