Aridis WKN: A2N38H ISIN: US0403341045 Forum: Aktien User: DeRitter

0,003 USD
-3,23 % 0,000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 88
Tester2106
Tester2106, 23.01.2022 9:07 Uhr
0
Hier wer investiert???
f
franz93, 21.12.2021 11:46 Uhr
0
Den Eröffnungskurs…des ist halt immer des Risiko dahinter🙈🤷🏼‍♂️
G
Geryboy, 21.12.2021 11:45 Uhr
0
O.k und um was kaufst du dann? 5,7,10,-$ wenn es dann so steht?
f
franz93, 21.12.2021 11:01 Uhr
0
Naja @Geryboy ich kann ja schon den Trade für 15:30 Uhr eingeben…
G
Geryboy, 21.12.2021 10:59 Uhr
0
Die steht vorbörslich bei ca. 5,-$ und scheint richtig abzugehen
G
Geryboy, 21.12.2021 10:55 Uhr
0
franz93@, wo kannst du die jetzt vor 15.30 kaufen?
f
franz93, 21.12.2021 10:34 Uhr
0
Kaufen oder noch warten bis 15:30 Uhr?
Saschkia
Saschkia, 21.12.2021 10:32 Uhr
0
📺
DeRitter
DeRitter, 21.12.2021 10:29 Uhr
2
👀🦦
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
10 BP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,72 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen