ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: O9T Forum: Aktien User: MCMIX

292,25 EUR
+0,69 % +2,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.971
Zöli
Zöli, 04.02.2025 5:18 Uhr
1

ja, schön zurück gekämpft ... stark 💪 Palantir geht ab, da noch jemand drin?

Ja, da bin ich auch investiert.
4lkiTT
4lkiTT, 04.02.2025 6:16 Uhr
0

Hy nö, aber Bigbear, kleiner Teil.

habe ich auch 😀, eine kleine Posi
H725
H725, 04.02.2025 19:57 Uhr
0
Weiß jemand wann die Quartalszahlen morgen bekannt gegeben werden?
B
BlueBoss, 04.02.2025 20:10 Uhr
0
05.02.2025 Q3 2025 Ergebnisveröffentlichung Nachbörslich Quelle Marketscreener 23 Uhr?
H725
H725, 04.02.2025 20:16 Uhr
0
Dankeschön 🙏
B
BlueBoss, 03.02.2025 23:19 Uhr
0
Hy nö, aber Bigbear, kleiner Teil.
4lkiTT
4lkiTT, 03.02.2025 22:52 Uhr
0
ja, schön zurück gekämpft ... stark 💪 Palantir geht ab, da noch jemand drin?
B
BlueBoss, 03.02.2025 19:14 Uhr
0
Na so schlecht schaut es ja nicht aus
B
BlueBoss, 03.02.2025 6:54 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/arm/
Zöli
Zöli, 03.02.2025 6:45 Uhr
0
Bin gespannt, wie weit die neuen Zölle uns heute runter ziehen. 🤔
4lkiTT
4lkiTT, 31.01.2025 17:04 Uhr
0
Eigentlich müsste man ne kleine Short Posi aufmachen 😎
4lkiTT
4lkiTT, 31.01.2025 17:03 Uhr
0
ja, das mit den Zahlen ist so eine Sache bei Arm. Die Zahlen sind meistens gut, aber nicht gut genug für die sehr hohe Bewertung. Meistens geht es dann immer runter 5%-10% ... das einzige Mal wo es hich ging war vor einem Jahr, wo Arm erwähnt hat, bei KI mit dabei zu sein. Da ging es von 70€ auf 150€ ... 😀
P
Peterson19, 31.01.2025 9:45 Uhr
0
denkts dran ab 05.02 ist Q4 zahlen drann:)
M
MattBruder, 31.01.2025 9:19 Uhr
0
So, bis jetzt sieht es aber doch sehr gut aus 👍🏿
M
MattBruder, 30.01.2025 15:53 Uhr
1
Kann gerne jetzt täglich um 2% Steigen x)
M
MattBruder, 30.01.2025 8:43 Uhr
0
Ja hab gestern auch noch mal 25 Stück gekauft, bin jetzt bei einem EK von 148,84€ und habe 175 Stück. Ich denke wir bekommen in den nächsten paar Tagen den nächsten Sprung. Er ist bis 135€ gefallen. seit Montag stabil Seitwärts :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARM
2 We we sw
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen