Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien User: Support

2,32 EUR
-0,30 % -0,01
12:37:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 760
G
Gast-752969001, 25.04.2023 15:21 Uhr
0

Die haben weniger Sorgen hinlänglich Abhängigkeit China, nicht so hohe Energiekosten etc.

Bezieht sich auf US-Aktien
G
Gast-752969001, 25.04.2023 15:20 Uhr
0
Die haben weniger Sorgen hinlänglich Abhängigkeit China, nicht so hohe Energiekosten etc.
G
Gast-753113600, 25.04.2023 15:20 Uhr
0
Namen werde ich aber nicht nennen.
G
Gast-753113600, 25.04.2023 15:20 Uhr
0

Mit Tui und Aroundtown hast Du zwei dt. bzw. europäische Werte. Der 3. Wert wird aus Amiland sein?

Zwei Amis oder ein Chinese
G
Gast-752969001, 25.04.2023 15:19 Uhr
0
Mit Tui und Aroundtown hast Du zwei dt. bzw. europäische Werte. Der 3. Wert wird aus Amiland sein?
G
Gast-753113600, 25.04.2023 15:19 Uhr
0

Und in Tui bleibst Du bis 7,3? Dann 75 Prozent raus und 25 Prozent lässt Du stehen?

Mit geringerer Stückzahl selbstverständlich. Around town sehe ich sogar etwas schneller mit 20% Anstieg in kürzester Zeit.
G
Gast-753113600, 25.04.2023 15:18 Uhr
0

Wow, so ein krasser Sprung in so kurzer Zeit! Kommt hier jemand an das Realtime-Orderbuch ran? Hab mal gehört, das gibt's, aber sehr teuer🤷🏼‍♂️

Kleiner insidertipp! Bei 1,17 6 € standen knapp 300.000 Stück und soeben durch Anstieg aus den besten zehn im Orderbuch live nicht mehr sichtbar. Jedenfalls haben sich wieder große Stückzahlen davor breit gemacht!
G
Gast-752969001, 25.04.2023 15:18 Uhr
0
Und in Tui bleibst Du bis 7,3? Dann 75 Prozent raus und 25 Prozent lässt Du stehen?
Ruemhart
Ruemhart, 25.04.2023 15:18 Uhr
0

Die 9 € wird man lange Zeit nicht mehr sehen, drei bis vier Euro sind aber realistische Ziele für die nächsten 12 Monate. Für mich gibt es fünf bis sechs Aktien in denen ich gerne investiert sein möchte. Leider steht mir noch eine begrenzte Liquidität zur Verfügung und werde ihn nicht mehr als drei diversifizieren.

Wird schon werden
G
Gast-753113600, 25.04.2023 15:16 Uhr
0
Die 9 € wird man lange Zeit nicht mehr sehen, drei bis vier Euro sind aber realistische Ziele für die nächsten 12 Monate. Für mich gibt es fünf bis sechs Aktien in denen ich gerne investiert sein möchte. Leider steht mir noch eine begrenzte Liquidität zur Verfügung und werde ihn nicht mehr als drei diversifizieren.
Tradeass
Tradeass, 25.04.2023 15:16 Uhr
0
Wow, so ein krasser Sprung in so kurzer Zeit! Kommt hier jemand an das Realtime-Orderbuch ran? Hab mal gehört, das gibt's, aber sehr teuer🤷🏼‍♂️
G
Gast-753113600, 25.04.2023 15:14 Uhr
0
1,183 Euro und das erste Mal über die 1,181 €! Das sieht richtig gut aus.
G
Gast-753113600, 25.04.2023 15:12 Uhr
4
Ausbruch über die 1,18 €, könnte kurz bevorstehen.
G
Gast-752969001, 25.04.2023 15:10 Uhr
0
Kurzfristiges Rebound-Potential bei dieser Aktie sicherlich deutlich größer als bei den meisten anderen Werten.
Ruemhart
Ruemhart, 25.04.2023 15:09 Uhr
0
Auch von mir viel erfolg🤗
Tradeass
Tradeass, 25.04.2023 15:00 Uhr
0
Dividende kommt bestimmt zurück!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
10 IPO CSG -6,57 %
Alle Diskussionen