Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien User: Support

2,368 EUR
+1,76 % +0,041
18:49:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 760
G
Gast-753113600, 02.05.2023 18:47 Uhr
0

Wieviel Stück hast du?

Ca 20 in der watchlist
G
Gast-753113600, 02.05.2023 18:46 Uhr
0
Gast-753113600 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Schön sieht anders aus. Dass jedes Mal vor zinsentscheidungen die Anleger die Nerven verlieren nervt!
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 02.05.2023 18:05 Uhr
0
Du bist der Held im Erdbeerfeld!👌😉
j
jagdnachwind, 02.05.2023 17:37 Uhr
0

Meine watchlist eine einziges Blutbad. Keine Aktie besser als -4%. Aroundtown kann der eigentlich nur eine Richtung, die nach unten. Ohne signifikante Gegenbewegung freier Fall von 1,23 auf 1,13 €.

Wieviel Stück hast du?
G
Gast-753113600, 02.05.2023 17:35 Uhr
0
Meine watchlist eine einziges Blutbad. Keine Aktie besser als -4%. Aroundtown kann der eigentlich nur eine Richtung, die nach unten. Ohne signifikante Gegenbewegung freier Fall von 1,23 auf 1,13 €.
angoras
angoras, 02.05.2023 14:57 Uhr
0
Ist ja auch heute erneut der schwächste Immowert von allen
Stewart_G
Stewart_G, 02.05.2023 14:40 Uhr
0
Wenn's die Richtung einschlagen sollte, knallt es garantiert nochmal ordentlich.
R
Rayyl1310, 02.05.2023 14:01 Uhr
0

Bin auch rein zu 1,173 SL 1,14 Mal schauen wie es wird 🤞🏻🙏 @bayern: finde du bist zu schnell. Einfach mal abwarten bis der Kurs richtig kaputt ist. Ist oft erst so gegen 11 Uhr.

2% sl? 😂😂 da bist du ja bald wieder raus
Stewart_G
Stewart_G, 02.05.2023 13:27 Uhr
0
Bin auch rein zu 1,173 SL 1,14 Mal schauen wie es wird 🤞🏻🙏 @bayern: finde du bist zu schnell. Einfach mal abwarten bis der Kurs richtig kaputt ist. Ist oft erst so gegen 11 Uhr.
G
Gast-753113600, 02.05.2023 13:20 Uhr
0

Merkt man nur nicht am Kurs 😉

Wenn die Ausführungen nicht gewesen wären, hätte man es am Kurs erkannt. So wird ein Schuh draus. 800.000 Stück haben einen Einfluss im Kurs.
G
Gast-753113600, 02.05.2023 13:17 Uhr
0
Morgen US Fed Zinsenscheid. 20 Uhr Statement Powell Donnerstag 14:30 Uhr EZB zinsenscheid
G
Gast-753113600, 02.05.2023 13:13 Uhr
0
1,173 die nächsten 183 000 Stück im Kauf eingestellt!
G
Gast-753113600, 02.05.2023 13:11 Uhr
0
In kürzester Zeit sind hier extrem hohe Stückzahlen über den Schalter gegangen.
G
Gast-753113600, 02.05.2023 13:11 Uhr
0
Soeben sind 162.300 Stück im Verkauf 1,179 aufgekauft worden. Das merkt man, weil die 1,18 € überschritten wurden.
angoras
angoras, 02.05.2023 12:50 Uhr
0
Merkt man nur nicht am Kurs 😉
G
Gast-753113600, 02.05.2023 12:49 Uhr
0
Größere Adressen sehen es anscheinend ähnlich und nutzen den Abverkauf um hier größere Stückzahlen einzusammeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,08 %
8 Strategy B -9,08 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen