Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich denke, du hast gerade einen Lauf, den man nie haben will. Aber ein bisserl hast schon auf Teufel komm raus investiert.....warum du von TUI auf AT geswitcht hast, konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.....so richtig ins fallende Messer. Ein wenig mit der Brechstange und auch den Ehrgeiz irgendwo das Tief zu erhaschen, dass es deiner Seele gut tut...... eventuell Eitelkeit. Nun, allesamt keine schlechten Invests, aber nur schnell und am Tief hast du sie nicht gekauft. Aber, das wird schon wieder, Kopf hoch!
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Ich bin Deutschlands schlechtester Aktionär über die letzten 14 Monate mit around town habe ich den krönenden Abschluss gegeben. Auf meiner watchlist bei der consorsbank sind jetzt die letzten vier Aktien out performt, obwohl auch hier sehr schlechte Zahlen gebracht wurden. Ich habe die spitzenleistung geschafft, über die letzten Wochen die schlechteste Aktie in der Performance auszuwählen und alle anderen sind schön angestiegen. Es gibt keinen schlechteren Aktionär und von meinen letzten Trades 95 von 100 falsch gemacht. Rekord in 25 Jahren an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,57 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Gorilla | -0,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,57 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,30 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |