AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-1,45 % -0,034
14:43:41 Uhr, Gettex
Kommentare 20.627
T
TuDios, 17.02.2026 14:42 Uhr
1

Zu viele streichen schon ihren Gewinn ein. Wahrscheinlich zu Xetra Schluss nur noch 5% vom Anstieg über.🤣

Jap, Anstieg zu spät gesehen. Also einfach drin bleiben. Wird schon wieder höhere Kurse geben.
S
Sebastian2389, 17.02.2026 14:44 Uhr
0

Vonovia läuft heute auch sehr gut bis jetzt.👍😁

Gcp auch :)
L
LBRB, 17.02.2026 16:23 Uhr
0
8mio Stücke heute gehandelt. Man könnte vermuten die selben die für den Kursanstieg verantwortlich waren sind die, die wieder im großen Stil ausstiegen
L
LBRB, 17.02.2026 16:23 Uhr
0
Selber ein plus am Ende des Tages ist nicht sicher
b
blitzi1277, 17.02.2026 18:09 Uhr
0

Selber ein plus am Ende des Tages ist nicht sicher

Definitiv, es fällt weiter
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 14:00 Uhr
0
Zu viele streichen schon ihren Gewinn ein. Wahrscheinlich zu Xetra Schluss nur noch 5% vom Anstieg über.🤣
L
LBRB, 17.02.2026 13:55 Uhr
0
Auf 3.20 hoch und stand jetzt 2.95 erinnert ein wenig an letzte Woche
L
LBRB, 17.02.2026 13:53 Uhr
0
Als der Anstieg stoppte wurden 5 Mio Aktien gehandelt. Wir sind jetzt bei 6.5 Mio Aktien im Xetra
Highländer
Highländer, 17.02.2026 13:47 Uhr
0
Mit einem zweistelligen Kursplus ist die Aroundtown-Aktie am Dienstagvormittag der große Gewinner im Nebenwerteindex MDAX. Gibt es gute Nachrichten vom Gewerbeimmobilienkonzern und wie sollten Anleger darauf reagieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67718412-arountown-aktie-10-kaufen-bei-diesen-nachrichten-486.htm
b
blitzi1277, 17.02.2026 13:44 Uhr
0
Werden vermutlich bis heute Abend wieder im Minus schließen. Alles nur heiße Luft.
G
Geldvermehrer, 17.02.2026 13:22 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind normal. Weiss auch nicht inwieweit diese britische Hedgefond Firma ehrlich ist. Den Kurs hochtreiben und dann zu shorten ist ein beliebtes Spiel. Mal sehen.
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 13:22 Uhr
0
Vonovia läuft heute auch sehr gut bis jetzt.👍😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 13:22 Uhr
0
Jetzt werde ich weiter halten und beim nächsten Anstieg auf 3,30€-3,40€ verkaufen 👍 Also noch etwas warten 😉
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 13:21 Uhr
0
Wer Clever war hat heute alle mit fetten Gewinn zwischen 3,15€-3,20€ verkauft 😉 Habe leider zu lange gewartet.🤣
E
Earthman, 17.02.2026 12:54 Uhr
0
Schade, dass die Party schon vorbei ist
DAX2017
DAX2017, 17.02.2026 12:20 Uhr
0
Positive Nachrichten tuen der Aktie wirklich gut, nachhaltig die 3€ Marke halten und langfristig mal die 5-8€ Kurs Marke wieder anpeilen! Bei Aufnahme von Divi Zahlungen und ggf zusätzlich Aktien Rückkäufen könnte sich der Kurs wieder erholen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 ASP ISOTOPES -2,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,70 %
7 ASP ISOTOPES -2,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
Alle Diskussionen