AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,09 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.639
M
Mallibunt, 12.07.2023 16:53 Uhr
0
Hab auch mit nem Minirücksetzer gerechnet und bei 1,27 verkauft heute (daytrading). Aber da Habenichts heute ordentlich liegen lassen. Glückwunsch allen Leidgeplagten.
D
Donidoni, 12.07.2023 16:58 Uhr
0
Wenn dieshorties die noch drin sind kalte Füße bekommen vllt geht's ja noch höher...
F
Fakultaet, 12.07.2023 17:00 Uhr
0
Wenn ich dran denke an unseren Jumbopeitsche. Er hat mir bei meinem Nachkauf bei 0.91 nochmal -40% versprochen....hm oder er hat sich einfach vertippt und meinte +40%? +50% mit der Posi einfach nice
j
jagdnachwind, 12.07.2023 17:00 Uhr
2

Von den jetzt erreichten 1,37 sollte es eigentlich abprallen. Es sei denn die Shorts sind panisch.

Scheint gestimmt zu haben
A
AbiInvest, 12.07.2023 17:01 Uhr
0

Ich hab Aktien im Depot da wird 1000% Plus angezeigt. Wenn du immer mit 10% 20% 30% oder so Plus schon verkaufst, wirst du das nie erreichen. Garantiert.

Wow, das ist echt gut !
Banana
Banana, 12.07.2023 16:53 Uhr
2

Höchster Tagesgewinn bis jetzt den ich je hatte. Jetzt raus ? Das ist die große Frage, aber denke alle die heute mittag raus sind, bereuen es ....

Ich hab Aktien im Depot da wird 1000% Plus angezeigt. Wenn du immer mit 10% 20% 30% oder so Plus schon verkaufst, wirst du das nie erreichen. Garantiert.
j
jagdnachwind, 12.07.2023 16:49 Uhr
0

Jagd, Charttechnik sagt das. Die stimmt fast immer.

Wir schauen mal.
A
AbiInvest, 12.07.2023 16:47 Uhr
0
Höchster Tagesgewinn bis jetzt den ich je hatte. Jetzt raus ? Das ist die große Frage, aber denke alle die heute mittag raus sind, bereuen es ....
G
Geldvermehrer, 12.07.2023 16:46 Uhr
0
Jagd, Charttechnik sagt das. Die stimmt fast immer.
K
Kohlmeise3, 12.07.2023 16:45 Uhr
0
Ich glaube ein paar Leerverkäufer bekommen gerade ein Problem. 😅😂🤣
j
jagdnachwind, 12.07.2023 16:45 Uhr
0

Von den jetzt erreichten 1,37 sollte es eigentlich abprallen. Es sei denn die Shorts sind panisch.

Warum? Bitte um Erklärung
Banana
Banana, 12.07.2023 16:45 Uhr
0
Irgendwie erwarte ich heute noch eine Einordnung der Ergebnisse von Anleihen- Rückkäufen und Inflation in USA von Tudios.
G
Geldvermehrer, 12.07.2023 16:44 Uhr
0
Von den jetzt erreichten 1,37 sollte es eigentlich abprallen. Es sei denn die Shorts sind panisch.
Banana
Banana, 12.07.2023 16:41 Uhr
1
Im langfristchart sieht man wieviel Potenzial hier noch da ist.
j
jagdnachwind, 12.07.2023 16:34 Uhr
0
1,40€ noch heute machbar...
M
Matzed176, 12.07.2023 16:33 Uhr
0
Oh je, ich sehe Bilder....Maria in Lack und Leder und ner Aktie im Mund....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen