AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,337 EUR
+0,43 % +0,010
10:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.629
T
TuDios, 02.02.2024 9:24 Uhr
0

Weiß einer wie hoch das kbv ist nach Abzug vom goodwill?

Aroundtown dürfte kein Goodwill haben. Vielleicht kann man den Wert von Entwicklungsrechten abziehen. Ansonsten ist halt die Frage, wie hoch der Zeitwert des Portfolios aktuell ist, aber dafür wird ja eigentlich kontinuierlich abgeschrieben bis der Markt sich dreht.
MrFloppy
MrFloppy, 02.02.2024 8:23 Uhr
0
Weiß einer wie hoch das kbv ist nach Abzug vom goodwill?
H
Haubentaucher08, 02.02.2024 6:32 Uhr
1

Bei Kursen unter 1,80€ :bin ich wieder dabei😉

Die Chance hast du wohl verpasst
a
aktienfux, 01.02.2024 20:22 Uhr
2
mühsam mühsam mittlerweile! Die EZB will so wie es aussieht bis zum allerletzten noch irgendwie vertretbaren Augenblick warten um möglichst alles aus der momentanen Inflation/Zinssituation raus zu quetschen! Denn die hohen Zinsen kommen nur jenen zu Gute welche auf dem Geld sitzen. Ein sehr anschauliches Beispiel wie die Reichen noch reicher werden und die Armen immer ärmer! Einfach nur kotzig!
G
Grzegorz1801, 01.02.2024 20:01 Uhr
0

Im 6-Monatsvergleich ist sowohl im DAX als auch im MDAX nur eine Aktie (UI) stärker gestiegen als AT. Auch heute hat sich das Papier relativ gut gehalten. Der AT-Kurs leidet im schwiergen Umfeld aber unter den Aktionen kurzfristig orientierter Spekulanten. Erst eine Dividendenzahlung würde die Umtriebe beenden und den AT-Kursanstieg verstetigen.

Gleiche Gedanken aber börse macht sowieso was anderes. Hauptsache fundamental alles stimmt irgendwann kurs wird folgen...
K
Kohlmeise3, 01.02.2024 19:30 Uhr
0
Muss sich ja beim verkaufen auch lohnen. 😉
K
Kohlmeise3, 01.02.2024 19:29 Uhr
0
Bei Kursen unter 1,80€ :bin ich wieder dabei😉
M
Maxmara, 01.02.2024 17:58 Uhr
3
Im 6-Monatsvergleich ist sowohl im DAX als auch im MDAX nur eine Aktie (UI) stärker gestiegen als AT. Auch heute hat sich das Papier relativ gut gehalten. Der AT-Kurs leidet im schwiergen Umfeld aber unter den Aktionen kurzfristig orientierter Spekulanten. Erst eine Dividendenzahlung würde die Umtriebe beenden und den AT-Kursanstieg verstetigen.
p
pingufreak, 01.02.2024 17:42 Uhr
1
Wegen Leitzinsen auf dem falschen Fuß erwischt. Naja kann passieren. Ich glaube erst an Zinssenkungen, wenn die mindestens 3x hintereinander stattgefunden haben. Bis dahin lasse ich äußerste Vorsicht walten.
T
TuDios, 01.02.2024 16:14 Uhr
0
https://www.ksta.de/wirtschaft/immobilien-koeln-preise-steigen-bauzinsen-sinken-was-das-fuer-kaeufer-bedeutet-725237
G
Geldvermehrer, 01.02.2024 14:39 Uhr
0
Alles aufgeholt nach der Shortattacke heute morgen. Vielleicht wird es noch deutlich grün.
T
TuDios, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/verluste-bei-us-gewerbeimmobilien-lassen-zweite-bankaktie-abstuerzen-299634/
D
Donidoni, 01.02.2024 9:55 Uhr
1
Die sollten halten hoffe ich
G
Geldvermehrer, 01.02.2024 9:39 Uhr
0
Steigt gerade wieder über 2 €.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen