AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
-0,30 % -0,007
22:31:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.627
a
aktienfux, 07.02.2024 19:38 Uhr
2

Die ezb muss und wird die Zinsen senken. Die deutsche Wirtschaft schrumpft immer weiter. Es muss wieder günstiges Geld für neue Investitionen geben. Außerdem besteht die Gefahr einer Deflation bei so hohen Zinsen auf langer Sicht

seit 14 Monaten warte ich jetzt schon das es hier endlich nachhaltig Richtung Norden dreht, mir gehen die Notenbanken und Shortseller schon dermaßen auf den Sack.
a
aktienfux, 07.02.2024 19:35 Uhr
0

meinst du damit dt. Konsum Reit oder Branicks (Dic Asset) oder Wereldhave oder Adler Group ? Was hält sich denn bitte besser? Ich denke, hier kann man die hohen Kurse (über 100% Plus in den letzten Monaten) gut zum Verkauf nutzen.

bis auf Branicks kenne ich die Schießbuden nichtmal die du als Negativbeispiele aufgezählt hast.
a
aktienfux, 07.02.2024 19:32 Uhr
0

meinst du damit dt. Konsum Reit oder Branicks (Dic Asset) oder Wereldhave oder Adler Group ? Was hält sich denn bitte besser? Ich denke, hier kann man die hohen Kurse (über 100% Plus in den letzten Monaten) gut zum Verkauf nutzen.

TAG, Vonovia, LEG, GCP
K
Kohlmeise3, 07.02.2024 19:27 Uhr
0
So erste Position inzwischen für 1,80€ gekauft. Mal sehen wie es weiter geht. 😉
K
Kicksavas, 07.02.2024 19:26 Uhr
0
Wir dürfen nicht vergessen, dass Aroundtown einer der größten Immobilienkonzerne in Europa ist und es bleiben wird
K
Kicksavas, 07.02.2024 19:25 Uhr
1
Einfach entspannt bleiben. Es sind viele erfahrene Investoren mot im Boot. Cash flow bei 3 Milliarden. Die Existenz ist bis mindestens 2026 gesichert. Aroundtown bietet einzigartigen 24/7 Service in Europa.
K
Kicksavas, 07.02.2024 19:23 Uhr
0
Die ezb muss und wird die Zinsen senken. Die deutsche Wirtschaft schrumpft immer weiter. Es muss wieder günstiges Geld für neue Investitionen geben. Außerdem besteht die Gefahr einer Deflation bei so hohen Zinsen auf langer Sicht
D
Dr._K, 07.02.2024 19:22 Uhr
0
Aktuell scheint sich die Kaufkraft des Euros aber immer weiter zu erhöhen, zumindest im Vergleich zu Aktien. Vor 5 Jahren musste man hier noch mehr als 3 mal so viele Euros auf den Tischlegen. Hyperdeflation des gesparten Geldes
G
Geldvermehrer, 07.02.2024 19:15 Uhr
0
Die EZB ist zu schwach wegen der laxen Finanzhaltung in der Vergangenheit. Der Euro würde verfallen und manche Länder kämen in eine schwere Krise auch Deutschland könnte seine Importe nicht mehr bezahlen. Wir verlieren aktuell sehr viel Industrie mehr als wir uns leisten können.
D
Dr._K, 07.02.2024 19:15 Uhr
0

das ist aber nicht der eigentliche Grund für den Kursrutsch! Die anderen Immos halten sich viel besser. Ich denke auch, dass Leerverkäufer hier dahinterstecken.

meinst du damit dt. Konsum Reit oder Branicks (Dic Asset) oder Wereldhave oder Adler Group ? Was hält sich denn bitte besser? Ich denke, hier kann man die hohen Kurse (über 100% Plus in den letzten Monaten) gut zum Verkauf nutzen.
a
aktienfux, 07.02.2024 18:56 Uhr
1
Diese Kurse sind absurd. Hier wird eiskalt die derzeitige Unsicherheit bzgl der Zinssenkungen ausgenutzt wegen der dummen Strategie der EZB. Mann hätte schon längst mit moderaten Zinssenkungen beginnen können!
a
aktienfux, 07.02.2024 18:51 Uhr
1

Logische Entwicklung, die ich vor Monaten hier schon angekündigt habe. Zinsen die nicht gesenkt werden + konstant schwacher Immobilienmarkt

das ist aber nicht der eigentliche Grund für den Kursrutsch! Die anderen Immos halten sich viel besser. Ich denke auch, dass Leerverkäufer hier dahinterstecken.
N
Naihanchi, 07.02.2024 18:22 Uhr
3
Ich habe nachgekauft.
AndiBörse
AndiBörse, 07.02.2024 18:16 Uhr
0
Unfassbar. Dachte nicht, dass ich mit Aroundtown noch mal ins Minus rutschen würde ;-(
Basiii
Basiii, 07.02.2024 18:10 Uhr
0
erstmal 1.7 morgen testen … dann vielleicht noch 1.5.
Basiii
Basiii, 07.02.2024 18:10 Uhr
1

Bei 1,10 EUR würde ich kaufen.

denk so tief geht es diesmal nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen