AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
-0,30 % -0,007
21:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aroundtown
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.627
A
Alfredde, 24.02.2026 10:15 Uhr
0

Aber nur noch 3 Monate. Dann gibt’s kein Arp mehr

Könnte kein neues aufgelegt werden, wenn das Sinn ergäbe?
P
Pauland, 23.02.2026 17:52 Uhr
0
Aber nur noch 3 Monate. Dann gibt’s kein Arp mehr
G
Geldvermehrer, 23.02.2026 15:04 Uhr
0
.. und letzte Woche weitere 3,6 Mio Aktien zurück gekauft
G
Geldvermehrer, 23.02.2026 13:02 Uhr
0
Nur gut dass wir ein tägliches ARP haben. Die Shorties hatten sonst freie Hand.
T
Trader_with_passion, 21.02.2026 10:02 Uhr
0

Allein duchs ARP und den normalen FFO1 steigt der Buchwert auf knapp 9 €. Das ARP ist ein sehr gutes Geschäft für AT und uns.

Daher gehe ich davon aus, dass der Buchwert sehr schnell ansteigt. Was früher oder später den Kurs nach oben treibt. Zur Zeit kauft Aroundtown für 3 € die Aktien zurück und erhält fast 9 € Buchwert, der dadurch noch höher steigt. Super.
G
Geldvermehrer, 20.02.2026 16:26 Uhr
0
Allein duchs ARP und den normalen FFO1 steigt der Buchwert auf knapp 9 €. Das ARP ist ein sehr gutes Geschäft für AT und uns.
T
Trader_with_passion, 20.02.2026 13:42 Uhr
0

Jap, Anstieg zu spät gesehen. Also einfach drin bleiben. Wird schon wieder höhere Kurse geben.

Der Buchwert ist bei etwa 8 €. Ich gehe davon aus, dass der Buchwert in den nächsten zwei bis drei Jahren auf über 10 € geht. Dann sollte der Kurs auf über 6 € gehen.
S
Sasu, 20.02.2026 11:17 Uhr
0
Vielen Dank
G
Geldvermehrer, 20.02.2026 10:42 Uhr
0

Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Dividene? Ist schon etwas bekannt?

Die schütten aktuell ein ARP aus. Zufällig entspricht das in der Höhe der möglichen Dividende von 75% des FFO1. Ich vermute darum dass es bei diesen 23 cent bleibt Hoffe aber stark dass wir nächstes Jahr wieder eine reguläre Dividende bekommen.
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:30 Uhr
0
Steigt wieder wenn die Amis den Iran angreifen sind Immobilien Werte noch das beste und Öl natürlich 😉
S
Sasu, 20.02.2026 10:17 Uhr
0
Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Dividene? Ist schon etwas bekannt?
G
Geldvermehrer, 19.02.2026 14:30 Uhr
0
Ob wir heute wieder die 3 schaffen ?
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 18:08 Uhr
0
Stabil wahrscheinlich kommen am Donnerstag wieder mehr Käufer.👍
E
Earthman, 18.02.2026 10:57 Uhr
0

die Dividende liegt sei Jahren bei Null. sehr saftig :D

👆 deshalb
G
Geldvermehrer, 18.02.2026 10:35 Uhr
0
In diesem Fall ist ein Aktienrückkaufprogramm einer Dividende vorzuziehen, da die Aktie stark unterbewertet ist und steuerliche Vorteile bietet. Das ARP läuft jetzt seit 2,48 bis aktuell 2,95. Das sind 47 Cent.
D
Dr._K, 18.02.2026 10:23 Uhr
0

Wer clever ist, hält seine 0,99€‑EK Anteile, genießt das langfristige Wachstum und nimmt nebenbei die saftige Dividende mit 👌

die Dividende liegt sei Jahren bei Null. sehr saftig :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AROUNDTOWN Hauptdiskussion
2 Aroundtown, Daytrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,95 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
Alle Diskussionen