ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
Rodride
Rodride, 28.02.2024 15:33 Uhr
0
Vielleicht ja Morgen , oder Donnerstag , Freitag wohl nicht :)
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 10:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17835335-asep-medical-technologie-sepsisdiagnose-besseren-behandlungserfolg-paediatrischer-appendizitis-ermoeglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:08 Uhr
0

Pass mal auf Heute 😀

Ich pass immer auf sonst wäre ich schon schwanger :)
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Pass mal auf Heute 😀
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Gerade auf TraderFox rein gekommen IRW-News: Asep Medical Holdings Inc.: Asep Medical kann mit seiner Technologie zur Sepsisdiagnose einen besseren Behandlungserfolg bei pädiatrischer Appendizitis ermöglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:04 Uhr
0
Ahh mußte erstmal neu aufrufen , lediglich OTC kaum der Rede wert .
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:02 Uhr
0
Genau 👍🏻
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:59 Uhr
0
Wird sich jeden Moment zeigen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:40 Uhr
0
mal abwarten was Heute im Pre-Handel passiert
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:39 Uhr
0

Bin so tief in Rot werd ich wohl müssen.

sind Wir glaube ich Alle 🥲
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:38 Uhr
0

abwarten 🍀

Bin so tief in Rot werd ich wohl müssen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:37 Uhr
0

Bringt halt nichts wenn die Aktie keiner kauft .

abwarten 🍀
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 9:02 Uhr
0
Die Meldungen kamen nach Börsenschluss in Kanada
Rodride
Rodride, 28.02.2024 8:56 Uhr
0
Bringt halt nichts wenn die Aktie keiner kauft .
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 8:46 Uhr
0
überall wird darüber berichtet ...
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 8:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/asep-medical-s-sepsis-diagnostic-technology-can-provide-improved-odds-for-pediatric-appendicitis-13296711
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen