ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
C
Casino20, 28.02.2024 19:51 Uhr
0

Müsste eigentlich steigen. In Kanada 0,21 CAD = 0,14 Euro

Ja - jetzt 0,22 CAD = 0,15 €. Seit langer Zeit gute Nachrichten, aber kaum Reaktion😞
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 16:16 Uhr
0
Müsste eigentlich steigen. In Kanada 0,21 CAD = 0,14 Euro
Rodride
Rodride, 28.02.2024 15:33 Uhr
0
Vielleicht ja Morgen , oder Donnerstag , Freitag wohl nicht :)
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 10:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17835335-asep-medical-technologie-sepsisdiagnose-besseren-behandlungserfolg-paediatrischer-appendizitis-ermoeglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:08 Uhr
0

Pass mal auf Heute 😀

Ich pass immer auf sonst wäre ich schon schwanger :)
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Pass mal auf Heute 😀
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:07 Uhr
0
Gerade auf TraderFox rein gekommen IRW-News: Asep Medical Holdings Inc.: Asep Medical kann mit seiner Technologie zur Sepsisdiagnose einen besseren Behandlungserfolg bei pädiatrischer Appendizitis ermöglichen
Rodride
Rodride, 28.02.2024 10:04 Uhr
0
Ahh mußte erstmal neu aufrufen , lediglich OTC kaum der Rede wert .
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 10:02 Uhr
0
Genau 👍🏻
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:59 Uhr
0
Wird sich jeden Moment zeigen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:40 Uhr
0
mal abwarten was Heute im Pre-Handel passiert
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:39 Uhr
0

Bin so tief in Rot werd ich wohl müssen.

sind Wir glaube ich Alle 🥲
Rodride
Rodride, 28.02.2024 9:38 Uhr
0

abwarten 🍀

Bin so tief in Rot werd ich wohl müssen.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 28.02.2024 9:37 Uhr
0

Bringt halt nichts wenn die Aktie keiner kauft .

abwarten 🍀
H
HighSkyScraper, 28.02.2024 9:02 Uhr
0
Die Meldungen kamen nach Börsenschluss in Kanada
Rodride
Rodride, 28.02.2024 8:56 Uhr
0
Bringt halt nichts wenn die Aktie keiner kauft .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen