Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger
Kommentare 4.085
A
Avalon33,
16.05.2024 8:08 Uhr
0
In den nächsten Tagen sind steigende Kurse aufgrund von ASEP News möglich also schon vor dem 27 Mai. Das ist meine Meinung.
A
Avalon33,
15.05.2024 20:18 Uhr
0
Gewinne wie 2024 sind dieses Jahr auch wieder MÖGLICH. Ist nicht nur meine Meinung. Starke Käufe heute ...Weiter so ... hoffentlich
A
Avalon33,
15.05.2024 19:50 Uhr
0
Es sind einige Mutige die HEUTE zugegriffen haben. Ich bin also nicht der einzige grosse Optimist! Weiter so ...
Börsiator,
15.05.2024 18:20 Uhr
1
Dieser "Schrott" hat mir im letzten Jahr traumhafte Gewinne eingebracht
S
Schuddi303,
15.05.2024 16:20 Uhr
0
Das ist kein Optimismus. Du verbreitest Müll. Diese Aktie ist einfach nur Schrott.
A
Avalon33,
15.05.2024 12:19 Uhr
2
Hinweis: Ich habe sehr günstig nachgekauft. Andere haben HEUTE etwa 2 Cent mehr bezahlt an Deutschen Börsen als ich. Realität.
A
Avalon33,
15.05.2024 12:07 Uhr
0
In Canada und Deutschland gibt es Aktionäre von ASEP. Alle wünschen sich erheblich höhere Kurse. Gestern war der real gezahlte Aktienpreis sehr viel höher als in Deutschland. WARUM ?
Avalon33,
15.05.2024 12:02 Uhr
0
Das bedeutet das Du etwa 95 % sperren willst ? Weil jeder der Aktien optimistisch sieht Deiner Meinung nach gesperrt werden sollte ? Das wäre nicht Diskussion und Demokratie - sondern Abschaffung der Meinungsfrei
A
AOKP,
15.05.2024 9:47 Uhr
0
Du gehörst gesperrt. So ist eine sachliche und fundierte Diskussion unmöglich. Spam ist Spam.
A
Avalon33,
15.05.2024 8:21 Uhr
1
Der gestrige bezahlte Kurs von ASEP in CA ist deutlich höher als hier. Luft nach oben vorhanden. Ich hoffe das bald positive Meinungen kommen.Meine Meinung.
A
Avalon33,
15.05.2024 8:00 Uhr
0
Ich hoffe das der ASEP Kurs im Mai deutlich steigen wird wg News zum JV mit Sansure. ASEP noch billig
A
Avalon33,
14.05.2024 20:35 Uhr
0
Käufer für ASEP gibt es. Was wird erst abgehen wenn News kommen zum J V in China oder noch besseres...
A
Absolom,
14.05.2024 20:15 Uhr
1
Deine Meinung und die von dem Anderen. Gibt gemeinsam zwei Umsätze mit einem Tagesvolumen von sagenhaften 5 TEUR… 😂 Fazit: ASEP ist so sehr gar nicht gefragt, dass derjenige, der meint günstig einsteigen zu können, möglicherweise nicht mal einen Köufer findet, wenn er wieder verkaufen möchte.
Avalon33,
14.05.2024 19:13 Uhr
0
Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | ASEP Medical Canada Scam? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,31 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,45 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,76 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |