ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 16.05.2024 8:08 Uhr
0
In den nächsten Tagen sind steigende Kurse aufgrund von ASEP News möglich also schon vor dem 27 Mai. Das ist meine Meinung.
A
Avalon33, 15.05.2024 20:18 Uhr
0
Gewinne wie 2024 sind dieses Jahr auch wieder MÖGLICH. Ist nicht nur meine Meinung. Starke Käufe heute ...Weiter so ... hoffentlich
A
Avalon33, 15.05.2024 19:50 Uhr
0
Es sind einige Mutige die HEUTE zugegriffen haben. Ich bin also nicht der einzige grosse Optimist! Weiter so ...
Börsiator
Börsiator, 15.05.2024 18:20 Uhr
1
Dieser "Schrott" hat mir im letzten Jahr traumhafte Gewinne eingebracht
S
Schuddi303, 15.05.2024 16:20 Uhr
0

Das bedeutet das Du etwa 95 % sperren willst ? Weil jeder der Aktien optimistisch sieht Deiner Meinung nach gesperrt werden sollte ? Das wäre nicht Diskussion und Demokratie - sondern Abschaffung der Meinungsfrei

Das ist kein Optimismus. Du verbreitest Müll. Diese Aktie ist einfach nur Schrott.
A
Avalon33, 15.05.2024 12:19 Uhr
2
Hinweis: Ich habe sehr günstig nachgekauft. Andere haben HEUTE etwa 2 Cent mehr bezahlt an Deutschen Börsen als ich. Realität.
A
Avalon33, 15.05.2024 12:07 Uhr
0
In Canada und Deutschland gibt es Aktionäre von ASEP. Alle wünschen sich erheblich höhere Kurse. Gestern war der real gezahlte Aktienpreis sehr viel höher als in Deutschland. WARUM ?
A
Avalon33, 15.05.2024 12:02 Uhr
0
Das bedeutet das Du etwa 95 % sperren willst ? Weil jeder der Aktien optimistisch sieht Deiner Meinung nach gesperrt werden sollte ? Das wäre nicht Diskussion und Demokratie - sondern Abschaffung der Meinungsfrei
A
AOKP, 15.05.2024 9:47 Uhr
0
Du gehörst gesperrt. So ist eine sachliche und fundierte Diskussion unmöglich. Spam ist Spam.
A
Avalon33, 15.05.2024 8:21 Uhr
1
Der gestrige bezahlte Kurs von ASEP in CA ist deutlich höher als hier. Luft nach oben vorhanden. Ich hoffe das bald positive Meinungen kommen.Meine Meinung.
A
Avalon33, 15.05.2024 8:00 Uhr
0
Ich hoffe das der ASEP Kurs im Mai deutlich steigen wird wg News zum JV mit Sansure. ASEP noch billig
A
Avalon33, 14.05.2024 20:35 Uhr
0
Käufer für ASEP gibt es. Was wird erst abgehen wenn News kommen zum J V in China oder noch besseres...
A
Absolom, 14.05.2024 20:15 Uhr
1

Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.

Deine Meinung und die von dem Anderen. Gibt gemeinsam zwei Umsätze mit einem Tagesvolumen von sagenhaften 5 TEUR… 😂 Fazit: ASEP ist so sehr gar nicht gefragt, dass derjenige, der meint günstig einsteigen zu können, möglicherweise nicht mal einen Köufer findet, wenn er wieder verkaufen möchte.
A
Avalon33, 14.05.2024 19:13 Uhr
0
Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.
A
Absolom, 14.05.2024 16:36 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Bei einem Tagesvolumen von rund 5 TEUR wäre zu klären, was Du unter „einige“ verstehst 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen